mobileLUXX - vote 4 it!

Wie stehst Du zu einem mobilen Auftritt von FORUMDELUXX?

  • pro mobileLUXX

    Stimmen: 260 71,2%
  • ist mir egal

    Stimmen: 105 28,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    365
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, dbode hat schon geschrieben, dass das erst der Einstieg war, weils fürs iPhone relativ einfach war mit der Umsetzung. Weitere Apps für andere Systeme sollen folgen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Android-App wird sicherlich auch kommen, sofern wir gute Erfahrungen mit der iPhone-App machen. Mit der App war der Start relativ easy möglich, weshalb wir hier mal reinschnuppern - und dann das Angebot sukzessive ausbauen. Eine Android-App ist wie eine rein mobile HTML-Version der nächste Schritt.

Kommt ja noch.
Nur bei irgendeinen System muss man ja anfangen, zum Glück wars das Iphone OS :banana:.

Und es ist viel besser als in Safari.
Übersichtlich, sehr schnelle Ladezeiten, kein Zoomen mehr, komfortables Posten, man kann Bilder aufnehmen und gleich posten

Danke HWLUXX :banana:
 
ja, dbode hat schon geschrieben, dass das erst der Einstieg war, weils fürs iPhone relativ einfach war mit der Umsetzung. Weitere Apps für andere Systeme sollen folgen.
Jop, hab ich eben gelesen:

Eine Android-App wird sicherlich auch kommen, sofern wir gute Erfahrungen mit der iPhone-App machen. Mit der App war der Start relativ easy möglich, weshalb wir hier mal reinschnuppern - und dann das Angebot sukzessive ausbauen. Eine Android-App ist wie eine rein mobile HTML-Version der nächste Schritt.
 
naja schade, dass damit auch ne Stellung Por Iphone und gegen andere handy OS gezogen wird!

bin ich als Palm WebOs nutzer wohl hinten draqn!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh