mobiler, offener Kopfhörer 20-30 €

Ithafeer

Enthusiast
Hallo Leute.
Kennt jemand einen kleinen Kopfhörer um die 20-30 Öcken der was taugt?
Zum Anschließen an mein Smartphone für unterwegs.
Bitte kein In Ear oder Nackenbügel dings

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Koss Porta Pro.

Offen ist für unterwegs aber recht wenig geeignet. ;)

hm. und was ist besser?

Bei einem offenen KH hörst du deine Umgebung. Zudem wird die Umgebung mitbeschallt, gerade wer gerne etwas lauter hört sollte zu einem geschlossenen KH greifen.

Und es gibt einen bequemen InEar der auch noch gut klingt und günstig ist... trotzdem nicht? :)

Klingen tun die teile super, jedoch ist das Kabel viel zu lang und ohne diese Verlängerung viel zu kurz. Ich verstehe gar nicht warum die das verlängern mussten via Klinke nem Bekannten ist die Klinkenverängerung schon zwei mal ausgeleiert/kaputt gegangen. Zudem habe ich das Gefühl ,dass die nicht diesesn typischen ''Einrastton'' von sich gibt. Man könnte sich natürlich auch eine nicht so lange qualitativere Verlängerung anfertigen lassen.

Ich stehe leider mit InEar aufm Kriegsfuß. Probleme beim reinbringen, schmerzen beim tragen usw ;)

Klingt für mich eher danach, das du bisher immer irgendwelchen billigen Mist gekauft hast.

Wenn ich jetzt an die Silikon- oder besonders die Schaumstoffaufsätze meines Pfeil 122 denke ... Die sie extrem bequem. Man merkt sie nach kurzer Zeit nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh