Eus
Enthusiast
Hallo Leute.
Mal so ´ne Frage. Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch aus.
Ich würde gerne einen T-Mobile Datentarif mit einem billigen Allnet-Flat Tarif in einem Dual-SIM Smartphone kombinieren.
Mir würde der Data-Comfort L (mit Surfstick) vorschweben: 10GB für 26,95€ monatlich.
Dazu dann z.B. eine o2 Allnet-Flat für 6,49€ monatlich.
Ich frage mich nun, ob der sinnvolle Betrieb beider SIM Karten in einem DUAL-SIM Gerät möglich ist.
Also: Internet nur über T-Mobile, Telefonie + SMS nur über O2.
Andersherum gefragt: Funktioniert die Nutzung eines reinen T-Mobile Datentarifs in einem Smartphone? Bzw. ist das überhaupt erlaubt? Gibt es da Einschränkungen bei DUAL-Sim Smartphones? Also klappt es nur bei bestimmten bzw. bei manchen Geräten nicht?
Wäre toll, wenn jemand von Euch Erfahrungen in der Richtung gesammelt hat.
Besten Dank!
Mal so ´ne Frage. Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch aus.
Ich würde gerne einen T-Mobile Datentarif mit einem billigen Allnet-Flat Tarif in einem Dual-SIM Smartphone kombinieren.
Mir würde der Data-Comfort L (mit Surfstick) vorschweben: 10GB für 26,95€ monatlich.
Dazu dann z.B. eine o2 Allnet-Flat für 6,49€ monatlich.
Ich frage mich nun, ob der sinnvolle Betrieb beider SIM Karten in einem DUAL-SIM Gerät möglich ist.
Also: Internet nur über T-Mobile, Telefonie + SMS nur über O2.
Andersherum gefragt: Funktioniert die Nutzung eines reinen T-Mobile Datentarifs in einem Smartphone? Bzw. ist das überhaupt erlaubt? Gibt es da Einschränkungen bei DUAL-Sim Smartphones? Also klappt es nur bei bestimmten bzw. bei manchen Geräten nicht?
Wäre toll, wenn jemand von Euch Erfahrungen in der Richtung gesammelt hat.
Besten Dank!