[Kaufberatung] MoBo und Graka für Nvidia 3d

Strethawk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
203
Hallo ich bräuchte mal eine Empfehlung für ein Mobo mit eventuell zusätzlicher Grafikkarte um die Nvidia 3d Technik zu nutzen
NVIDIA 3D Vision Kit

Zudem möchte ich noch das der HTPC Anschlüsse für Bild und Sound besitzt um meinen Fernseher, Receiver und in Zukunft noch einen Beamer ansteuern zu können ohne das ich viel rumstecken oder einstellen muss!

Wichtig ist noch das ich DDR3 Speicher verwenden kann, da der vorhanden ist!
AMD oder Intel ist mir egal sollte nur kein Stromfresser werden!

Gruss Steffen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Robert Danke ja das habe ich schon entdeckt ! Nur hab ich echt keinen Plan mit welchem MoBo ich z.b. die GT 430 (die ja auch unter Bluray 3d Wiedergabe gelistet ist) betreiben kann um eine Stromsparende Einheit zu erhalten. Jetzt mal angenommen ich greif zum i3 soll ich ein H Board nehmen oder lieber ohne Intregrierte Grafik also die P Modelle? Und wie sieht es in Bezug auf AMD, gibt es da aktuell eine Lösung für eine seperate Grafikeinheit? Für AMD hätte ich noch einen Athlon X2 240, der soll aber jetzt nicht entscheidungsgebend sein!
Habe auch schon die Boardsuche bemüht und echt nichts aussagekräftiges gefunden zu der nVidia 3d Sache!

Gruss Steffen
 
Also gezockt wird definitiv gar nicht bzw. nichts anspruchsvolles! Soll für Multimediaanwedungen ausreichend sein und halt zukünftig 3d auf einem Beamer wiedergeben! Also würde auch ein AM3 Board z.b MSI 89oGX bei dem man die Grafik abschaltet in Verbindung mit der GT 430 funktionieren?
 
Beamer bin ich noch nicht sicher, von Acer der soll brauchbar sein! Möchte mich aber erst mal ums Grundgerüst kümmern!

Robert danke für den Link, welche Vorteile hat das 880 gegenüber dem 890?
 
Hi Robert muss bei dem Beamer der Raum komplett angedunkelt sein, oder kann man auch mal Tagsüber schauen ohne das man ohne das man alles zuhängt?

Gruss Steffen
 
Etwas abdunkeln muß man schon (Jalousie). Hängt aber auch stark vom verwendeten Hintergrund ab.
 
Dacht ich mir schon, mit dem Beamer werd ich mich aber erst im Sommer auseinandersetzen können! Jetzt muss ich erst mal die Grundvorausetzung schaffen!

Gruss Steffen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh