Mod Bios für GTX 680 4GB Windforce

PoloBear

Enthusiast
Hallo liebes Forum,
da meine gtx680 im 2D Modus mit 1630rpm unterwegs ist, habe ich bei Gigabyte angefragt, ob für die 4GB-Version auch ein Quiet-Bios verfügbar ist. Die haben mir aber abgesagt, für OC-Karten werden keine alternativen Bios Versionen zur Verfügung gestellt. Ich bin mit der Karte sehr zufrieden, aber im normalen Desktop hört man die Lüfter halt.

Kann man wie früher mit nibitor die Lüftersteuerung ändern und als Mod-Bios draufflashen, oder geht das nicht mehr? Bei t-hardware haben die ja ein bios mit langsameren Lüftern bekommen, aber nur für die 2GB Version. Dieses bios wird vom flashprogramm nicht akzeptiert...

Danke im Voraus

Jürgen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh