Mod Biossammlung für AMD und Intel boards [298 versionen] *UPDATE 09.10*

update:

D26 TaiPan 0.1


- Indifikation Mobeil AMD Athlon XP-M
- Romsip Bios Tables Cpu Interface 133 & 166 & 200 MHz (Romsip Modded by -=Merlin=-)
-- TaiPan 0.1 (Optimised 200FSB Register)
- L12 mod built-in
- Bpl 3.02 Cpc Off
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...wie sieht's mit nem modified BIOS für das Abit KV8 pro aus...? Das Prob mit den gesenkten RAM-Spannungen sollte doch von irgendjemand in den Griff zu bekommen sein...? TicTac vielleicht...
 
Hallo

Habe mal ne frage. Würde mir gerne das gemodede Bios für das Abit KV8 Max3 drauf machen. Allerdings habe ich das neuste bios von abit drauf, kann ich jetzt ohne probleme das mod bios draufmachen oder muss ich erst die bios version vom 01.05.04 wieder draufmachen das es geht. weil sowas irgend wie in der text datei vom mod bios steht.
 
hat jemand ein modbios der f12 version des gigabyte k8n pro bios' bei dem man den multi im bios verstellen kann und das es diesen auch übernimmt ?
 
hi,

ich wollte mal ein hellfire-bios für mein dfi nf2 infinity runterladen, da mir das hier im forum empfohlen worden ist.

ich hab aber jetzt kein plan welches davon ich nehmen soll?
welches davon ist den das aktuellste bzw. das beste?

mfg
MP
 
Mit welchen bios währe es möglich meinen Speicher höher zu Takten?
Hab nen Abit NF7-2.0.
Mein Speicher geht bis 195Mhz bei cl 2-3-3-11, würde aber gern bei 200Mhz cl2 fahren.
VDIMM ist schon auf 2,9v!

Habe das neuste Orginalbios von Abit drauf!
 
Hi

!!! USE AT YOUR OWN RISK !!!
!!! USE AT YOUR OWN RISK !!!


- Indifikation Mobeil AMD Athlon XP-M
- Romsip Bios Tables Cpu Interface 133 & 166 & 200 MHz (Romsip Modded by -=Merlin=-)
-- TaiPan 0.2 Mod (Optimised 200FSB Register) (Romsip Modded by -=Merlin=-)
- L12 mod built-in
- Bpl 3.19 Cpc Off
- ENABLED CPU Interface
- Alpha Memory Timing : Stock DFI Configuration (Bpl 3.19 4-2-2-5-3-2-3)



8RDA3+ TaiPan 0.2 Bpl 3.19C 11.10.2004 by -=Merlin=-

by -=Merlin=- ;)
 
MonsterProzi schrieb:
hi,

ich wollte mal ein hellfire-bios für mein dfi nf2 infinity runterladen, da mir das hier im forum empfohlen worden ist.

ich hab aber jetzt kein plan welches davon ich nehmen soll?
welches davon ist den das aktuellste bzw. das beste?

mfg
MP

hm... das hat sich erledigt...hab mittlerweile ein hellfire bios draufgemacht.
 
kassler schrieb:
Hallo

Habe mal ne frage. Würde mir gerne das gemodede Bios für das Abit KV8 Max3 drauf machen. Allerdings habe ich das neuste bios von abit drauf, kann ich jetzt ohne probleme das mod bios draufmachen oder muss ich erst die bios version vom 01.05.04 wieder draufmachen das es geht. weil sowas irgend wie in der text datei vom mod bios steht.


...im Normalfall einfach drüberflashen. Aber nicht vergessen, vorher die BIOS-Defaults zu machen und danach ein CMOS-Clear. Am besten nochmal im Handbuch oder bei Abit im Web nachschlagen... :wink:
Und wenns geklappt hat, Optimized Defaults laden: bei manchen MB's verbessert man interne Timings, die man sonst net einstellen kann...
 
Hi metalCORE

Danke für deinen Antwort.

hatte es einfachmal ausprobiert, ging auch ohne probleme. Aber oc könnte ich mit dem bios garnit mehr. der pci und agp fix ging auch nit, sobalt ich da nur um 1 mhz hoch ging lies sich der pc nit mehr starten.

ich hoffe mal das noch mal nen neuse mod bios rauskommt was besser geht *g*
 
hi

war mal ein paar tage im urlaub. deshalb erst jetzt ein update:

epox 8rda3+ by merlin

2 neue versionen für dfi lanparty (nf3)
 
Bester Bios für mein DFI Lanparty ultra B? was könnts ihr da empfehlen?
Sollte damit gut zum ocen sein

mfg
 
gibbed auch was fürs shuttle an35nu ??

würd gern die vdd erhöhen, weil 200 mhz net stable sind
 
suche modding bios für shuttle sn95g5 falls es sowas gibt. danke
 
neues bios nf7 von merlin

!!! USE AT YOUR OWN RISK!!!
!!! USE AT YOUR OWN RISK!!!


- Indifikation Mobeil AMD Athlon XP-M
- Romsip Bios Tables Cpu Interface 133 & 166 & 200 MHz (Romsip Modded by -=Merlin=-)
-- TaiPan 0.3 [ED]
- L12 mod built-in
- Bpl 3.19 Cpc On (T1)
- Alpha timing 3-2-2-5-3-2-3


D27 TaiPan 0.3 [ED] Bpl 3.02 28.12.04

http://hslab.pl/biosy/ABIT_NF7-S/D27/Bpl_3.02/D27_TaiPan_0.3_ED_Bpl_3.02_28.12.04.rar

by -=Merlin=-
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

hier mal wieder ein kleines update:
3x nf7-s d27 tai pan
4x kv8 pro rev1.1

leider läßt sich die thread überschrift nicht mehr updaten.
 
Suche nen Bios Mod für Asus P4c800 - E Deluxe

Mit multi auswahl 14 und 17 und optimierten settings.
Hatte vor einpaar tagen das tic tac gefunden aber jetzt ist es weg :motz:
Kann mir jemand so ein Bios schicken?

MFG
 
Hi,

kann es sein das es von Merlin für das 8RDA3+ ne neue Version gibt, also die 0.3, hab da ein paar Sachen im Internet dazu gefunden.

MFG, BoLzI
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh