[Modded] Delta Catalyst Treiber 1.0 - Update: Mit SoftMods !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, der Treiber ist jetzt oben. Jetzt könnt ihr ihn testen ! Ist aber erstmal wie gesagt nur der Standard Treiber ;) Wenn der einigermaßen gut läuft, dann kommen in den nächsten Tagen noch die für 9500 und 9800SE Mod !

ACHTUNG: Benutzung des Treibers wie gesagt auf eigene Gefahr !!!

So, und jetzt bin ich mal auf feedbacks gespannt !
 
150 Opening BINARY mode data connection for Delta Catalyst Drivers V.1.00 Beta.rar (25831942 bytes).

ATM ~16kb/sek

ich werd mir das später heute nacht anschauen ;)
 
na mal sehen vielleicht teste ich ihn auch mal... mit beben3, UT2004 und bf(dc)
 
vielleicht könnten wir das später sogar hier auf Hardwareluxx uppen - lasst mich das mal checken ;)

nur sollten vorher schon einige tests gemacht worden sein, über die wir hier berichten können, nicht dass wir später für probleme bei anderen usern verantwortlich sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd ihn mit 9500NP power probieren :d :fresse:
 
Wie gesagt, wenn der anständig läuft, schiebe ich umgehend die Versionen mit den SoftMods nach
 
hm,... naja ich flash es mal auf meinen FTP, der ist etwas schneller ;)

oups sry, ich habe ja doch ne traffic beschränkung :( fuck :grrr: :mad: :grrr: :fire: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
werde mir morgen frueh gleich den pc mit der 9500pro schnappen, und den treiber gleich mal draufhauen. koennte dann benchmarks von ut2004 liefern (gaaaaaaaanz exklusiv ^^)
 
So, der erste hat gerade den Treiber versucht zu testen. Happert leider schon bei der Installation :( Werde jetzt mal versuchen es irgendwie hinzubekommen das ich die selber testen kann.

Eine weitere Beta wird dann heute oder morgen folgen !
 
ich zieh ihn gerade ...

nua leider hab ich @ 9500NP kein vergleich ... :(

ich werd auch wohl heute nimmer benchen können :( - hab noch einiges neben her laufen das ich nicht abrechen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
zealot`grr schrieb:
weil da nen paar dateien fehlen. siehe oben, ich habs probiert...

mit ner schönen mischung aus omega, und dem original gehts :d :fresse:

da fällt mir gerade ein:

ich hab den mod vom 3.6'er installiert ... meint ihr das macht was? :fresse:
 
najo, dann frage ich mich aber wo die "optimierungen" sitzen... wegen dem 9500NP > 9700NP mod, flash doch einfach nen 9700NP bios
 
zealot`grr schrieb:
najo, dann frage ich mich aber wo die "optimierungen" sitzen... wegen dem 9500NP > 9700NP mod, flash doch einfach nen 9700NP bios

nö ...


hmm, also ich hab ihn jetzt druff ... er wird als Omega 3.6 angezeigt ... :hmm:

den 01SE kann ich ma durch laufen lassen ...
 
zealot`grr schrieb:
was für eine antwort, respekt.



tjo, anscheinend sollte man treiber doch nicht so als gemischte tüte installieren

:d ;) das "nö" war auf das bios bezogen ;)



hmm, das gemische is wohl echt nicht das optimale.
der 01'er is sogar langsamer als mit dem normalen 3.6'er :(

als mod is der 9800SE mod von den omega trebier druff ...
 
genau, warum auch einfach, wenn es komplizierter geht.

btw, inzwischen sind wir bei den cats 4.7 angekommen, warum benutzt du noch 3.6?
 
zealot`grr schrieb:
genau, warum auch einfach, wenn es komplizierter geht.

btw, inzwischen sind wir bei den cats 4.7 angekommen, warum benutzt du noch 3.6?

weil es noch kein 9800SE mod gibt ;) :fresse:

hmm, wieso garantie verliehren wenn es auch ohne geht? :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh