[Modded] Delta Catalyst Treiber 1.0 - Update: Mit SoftMods !!!

du kriegst im idealfall ne 9700NP @ 9800Pro taktungen mit dem r350 pfad, der in den späteren catalysts soweit ich weiß by default auch für r300er aktiviert ist... dafür brauchts aber wohl Vdmods, oder macht der mem deiner karte direkt die 340mhz?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zealot`grr schrieb:
du kriegst im idealfall ne 9700NP @ 9800Pro taktungen mit dem r350 pfad, der in den späteren catalysts soweit ich weiß by default auch für r300er aktiviert ist... dafür brauchts aber wohl Vdmods, oder macht der mem deiner karte direkt die 340mhz?

hallo!? hab ich irgendwann gesagt das ich auf 9800Pro laufen hab? ich hab se auf "9800NP" laufen - also 8Pipes und 325/290 (der chip macht bis 400Mhz mit aba der ram nur 305Mhz :()

Und den treiber kann man auch jetzt schon auf 9800 moden ...



aber jetzt :btt:
 
So, Treiber läuft jetzt :) Habe ihn im Moment gerade selber drauf und bin ihn am testen !!! Sobald er dann fertig ist, stelle ich ihn hier zu download rein !

Frage: Kennt jemand einen kostenlosen OpenGL Benchmark ???
 
So, bin jetzt wieder etwas weiter gekommen !!!
Wenn ich jetzt noch den Installer hinbekomme, dann kann ich gleich die SoftMods mit einbauen :coolblue:

Wenn nicht gibts halt für jeden Softmod ein eigenes Treiberpaket !!! Aber denke mal das dürfte euch nit stören, oder ?

Wäre schön wenn mir nochmal jemand einen FTP zur Verfügung stellen würde. Diesmal funktioniert der Treiber auch garantiert ;)

Danke schonmal !
 
vll hat sichs ja bis monatg hingeruckelt...dann könnte ich auch mal mit der lowkost radeon 9000 testen ;)
 
Wie dann hingeruckelt ??? Versteh ich nicht, aber egal !!!
Ob ihr mit einer X800XT oder einer 9000 testet ist mir eigentlich egal, hauptsache ich bekomme Feedback ;)

Bin ja mal gespannt was ihr sagt !!!
 
Ich könnte nen download Link auf nem Server zur verfügung stellen, dann können alle den Treiber mit Fullspeed saugen.
Bräuchte den Treiber dazu aber erstmal :)

mfg
 
naja...hingeruckelt im sinne von läuft mit einem klick auf installation ;)

und karten sollten dir nicht ganz egal sein hinsichtlich ihrer beschnitten leistung in manchen sektoren und den potenziellen zugewinn durch treiberoptimierungen ;)
 
So, Treiber ist jetzt zu 99% fertig ! Happert aber immernoch am Installer :( Wenn ich das nit schaffe dann lasse ich den Weg ! Dann lege ich ne Anleitung bei, wie man die SoftMods selber einbaut.

Bräuchte mal jemanden der ein P4 mit HTT und jemanden mit einem AMD64 zum testen. Die beiden sollen einfach nur mal den normalen 4.7 Catalyst gegen meinen benchen ;) Bin ja mal gespannt was die dann sagen :P

Im Moment suche ich immernoch jemanden der mir nen FTP zur Verfügung stellt !!! Viellecht mal bei einem der Mods nachfragen ob die den bei Hardwareluxx auf den Server werfen können !
 
@Huskie2k3 warum machste nicht einfach ein torrent file draus.....ist doch geradezu wie für deinen treiber gemacht.....poste den torrentlink hier rein und innerhalb einer std geht der download hier um einiges in die höhe.....ftp bringt nur wirklich was wenn er der belastung stand hält......und das war beim fehlerhaften release nicht der fall.....
 
Hier kurz ein Auszug aus den Specs und Changelog:


Specs:
------
- based on official ATi Catalyst Version 4.7
- improved OpenGL Performace
- improved Direct3D Performance
- included SoftMods


Changelog:
----------
- fixed some bugs
- added OpenGL Tweaks
- added Direct3D Tweaks
- added 9500->9700 SoftMod
- added 9800SE -> 9800 SOftMod
- added X800Pro - X800XT SoftMod (Beta)
 
na dann werd ich morgen mal meine 40gb ibm raus kramen xp rauf hauen und den treiber testen... hoffentlich passt das alles mit den kabeln in meinem case... sonst noch nen paar wünsche?? wegen optimierungen?? ansonsten würde ich standart win xp mit sp1 nehmen....
 
Ne, mehr brauchst nicht !!! Habe halt noch unterstützung für HTT und AMD64 mit eingebaut und will jetzt gucken ob das was bringt, da ich selber nix von beiden habe !!!

Das mit dem Installer klappt auch, ist zwar nicht sonderlich schön, aber es reicht ! Bräuchte noch jemanden der mir einen FTP zur Verfügung stellt, weil ansonsten wird das nix !
 
hmm macht wohl zuviel traffic....und @work sind die ports noch nicht forwarded... wenn du glück hast kann ich das zu montag organisieren.....
 
Mist, melde dich dann Montag nochmal wenn ich bis dahin noch nichts habe. Bis dahin denke ich mal aber werde ich wohl was haben. Hab auch mal Dennis angeschrieben, hoffe mal der kann da was machen.

Hat sonst keiner von euch WebSpace !
 
Kann aber keine €4/Monat für sowas bezahlen !!! Weiß auch garnicht ob ích das weitermache oder ob das jetzt einmalig ist !!! Hängt von eurer Resonanz ab !!! Wenn ihr das gut findet und ich das weitermachen soll, dann könnte man sich das evtl. mal überlegen !
 
so pladde is drin.. und formatiert fröhlich vor sich hin....
6 pladden in nem miditower... viel mehr geht da echt kaum.... vom case her schon nur mein NT hat keine stecker mehr frei....:d
na webspace hab ich schon nur zu wenig traffic... viele werden sich das saugen ohne zu testen und auf zuviel traffic hab ich kein bock... und @work fallen die paar GB auch nicht auf.....:d 100mbit lässt grüßen....:d
 
Das stimmt!
Ich finds auch blöd, dass sich das alle saugen, aber keiner Feedback dazu schreibt. Ich hoffe, dass die neueren Treiber nun bald verfügbar sind und ich dann dazu schreiben kann.
Ich habe so viele Programme hier und würde gern nach einigen Test meine Berichte hier posten.


ciao
Chris
 
tja...das auf meinen webspace zu pappen fällt leider auch flach, da ich in den nächsten tagen nciht da bin, und den traffic nicht überwachen kann...deswegen......sorry
 
wenn der treiber bei dir läuft @ huskie, nun dann mach doch nen paar benches vs den cat 4.7. bevor hier niemand zahlen sieht, wird das teil wohl auch nich gehostet werden.

q3a, cod, usw.
 
hat in dem zusammenhang mal wer ne anleitung für das quakebot match?? sprich wie ich möglist einfach benchen kann.... am besten noch ohne dabei zusein
 
pugnacity schrieb:
hat in dem zusammenhang mal wer ne anleitung für das quakebot match?? sprich wie ich möglist einfach benchen kann.... am besten noch ohne dabei zusein

Naja bei Q3 musst du doch einfach timedemo 1 in die Konsole eingeben und dann demo demo001 und schon macht er dir einen Bench.

mfg

ps: mit dem Download Link mache ich nachher.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ zerlot`grr
Jagut, kann ich machen ! FTP habe ich jetzt auch. Sobald der Installer richtig geht, uppe ich es ! Der Treiber geht heute Nacht auf jedenfall noch online ! Also bleibt wach !
 
FTP haste jetzt?

Wenn nicht, sag nochmal bescheid ^^.

Bin echt mal gespannt, was da bei rum kommt ^^. Fll ne gute alternative zum FireGL Mod
 
FireGL Mod ist noch nicht drin, kommt aber mit der nächsten Version, wenn es denn eine gibt ! Kommt halt drauf an was ihr meint ! Dafür ist aber ein X800 zu X800XT Mod drin ;)

So, ist jetzt fertig, bin am Uploaden ! In einer guten halben Stunde gibt es DL-Link !
 
ok, du hast einen ftp? sonst hätte ich noch einen gehabt

wenn das mit dem uppen nicht klappen sollte, schick mir den treiber an Andreas.Schilling@hardwareluxx.com

ich uppe den treiber dann auf meinen ftp, der hat traffic genug frei :)
 
sehr schön! :bigok:

ich bin sehr gespannt auf den treiber :d
 
So, nun ist alles fertig !!!
Danke auch an -phoenix- welcher den WebSpace zur Verfügung stellt !!! Grosses Dankeschön nochmal !!! www.x-cool.de.vu


So, hier jetzt der Download-Link:
>>> Download <<<


Sobald ihr euren Softmod ausgewählt habt, einfach ganz normal das Setup starten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh