[Modded] Hybr!d Catalyst Treiber V.2

Mr.Mito schrieb:
@blennitom:

Net gesehen. :fresse:

Danke :) Hab den V2.0 drauf und lass ihn dann auch drauf.

Nächsten Sonntag zieh ich mir den orig 4.8 mit dem neuen CC ma und hau .NET 1.1 drauf. :)

Kein Problem

CC is bei mir schon lang wieder runter, erster Grund is ein Bug und zweiter Grund ist .NET, ohne das ich bisher sehr gut ausgekommen bin - und das ich eigentlich auch nie gebraucht hab bzw. gewollt hab (noch ein M$ Produkt mehr :kotz: ;))

Der Bug:

Theatermodus ist nur nutzbar, wenn TV und Monitor geklont werden, das ist aber atm nur möglich, wenn die Auflösung von beiden identisch ist. Da aber der TV auf 1024x768 begrenzt ist und ich aufm Bildschirm 1280x960 nutze, kann ich den Theatermodus nicht aktiviert lassen und immer wieder aktivieren, wenn ich mal ein Video anschaue
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was stinkt am CCC denn? :hmm:

EDIT:

Ich hab einfach 1280x1024 eingestellt, den Theatermodus an. Dann is das Bild @TV eben bissel verzerrt/verschoben (kann "scrollen").

Wie kann ich @TV 1024x786 und @Moni 1280x1024?? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
Was stinkt am CCC denn? :hmm:

EDIT:

Ich hab einfach 1280x1024 eingestellt, den Theatermodus an. Dann is das Bild @TV eben bissel verzerrt/verschoben (kann "scrollen").

Wie kann ich @TV 1024x786 und @Moni 1280x1024?? :hmm:

Ja so ist das bei mir mit dem CP auch - allerdings funzt das mit dem CC nicht.

Hatte ich allerdings auch mal mit ner CP-Version, deshalb gehe ich mal davon aus, dass es ein Bug ist
 
@blennitom:

Was ist denn beim CC wenn du @Moni 1280x1024 machst, nimmt er das dann fürn TV net an?! :hmm:
 
Wenn ich Moni auf 1280 hab, und dann TV aktiviere, dann stellt er mir den Monitor auch auf 1024 zurück.

Wenn ich TV aktiviere, Monitor wieder auf 1280 mache und dann Theatermodus aktiviere, wird mir zwar auf dem TV das selbe angezeigt wie auf dem Desktop, allerdings - wenn ich ein Video abspiele - passiert gar nichts, das Overlayfenster bleibt auf dem TV schwarz und er wechselt nicht wie sonst mit dem Video in Vollbild.

Aber kannst ja mal selber ausprobieren, vllt. liegts ja an was anderem (war aber eigentlcih eine recht frische Win-Version :fresse:)
 
FOE schrieb:
Hi Allerseits,

Habe gerade den neuen AntiVar Personal Edition installiert und bekomme nun beim V2.B-Treiber eine Virus-Wahrnung bez. "Worm/SdBot.68638.B"!?!

Kann dies wer verifizieren!?!

jub kann ich bestätigen !

macht gerade bei mir auch mukken beim laden :wall:

spz:d
 
Cat4.9 released

Wer noch nicht mitbekommen hat:
Der finale Cat 4.9 wurde mit neuem CP und CCC gestern Abend veröffentlicht. Wer ihn testen will, kanns gern machen. Ich hab mein System erst vor 18Stunden neuaufgesetzt, also werd ich es nicht tun. Hab sowohl TriForce als auch Hybr!d in der aktuellen Version drauf.
Cat 4,9 wäre ja vllt für Huskie ne Option.
 
Mr.Mito schrieb:
Ich habe gerade den 4.7er Cat runter gehaun und wollte "deinen" Treiber mal testen, da er auf dem 4.9 beta aufbaut.

Ich bekomme diese schöne Meldung. ;)

attachment.php


:( Jetzt muss ich den 4.9er Beta doch noch so ziehen. :heul: Ich hab nur ISDN. :motz:
genau den Fehler hatte ich auch am WE, musst daraufhin leider komplett neu installieren :(
 
TobiasAlt schrieb:
genau den Fehler hatte ich auch am WE, musst daraufhin leider komplett neu installieren :(

Das Problem hatte ich auch schon irgendwann mal mal mit nem Omega-Treiber. Bei mir war's so, dass ich einfach den offiziellen Catalyst drauflassen musste und den Omega drüberinstalliert habe, dann ging's.
 
Äh was ist jetzt wegen dem Virus wollte mir den Treiber auch grad ziehen und bekomm auch die Meldung das in der Datei nen Wurm drinnen ist.
 
Hi,

Azrael97 schrieb:
Äh was ist jetzt wegen dem Virus wollte mir den Treiber auch grad ziehen und bekomm auch die Meldung das in der Datei nen Wurm drinnen ist.
Tja, hab' ich auch schon gepostet (Klick!), aber keine wirkliche AW darauf bekommen! :shake:

Mir ist nicht ganz klar, ob hier nur etwas erkannt wird oder ob sich hier wirklich ein Wurm versteckt!?!

BTW, bekomme es auch beim V1-Treiber!

Ach ja, ich verwende den "AntiVir Personal Edition" und bekam die Meldung erst mit den letzten (oder vorletzten) Update!!!

[Ergänzung]
Habe hier am Fimen-PC ;) aber McAffee 7.x mit akt. Viren-DB und da kommt keine Meldung bez. eines Wurmes bei den Treiber-Dateien!?! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutze panda... die version die ich gezogen hab als der treiber rauskam war clean...
 
Hi,

kaiser schrieb:
ich benutze panda... die version die ich gezogen hab als der treiber rauskam war clean...
War auch bei mir so, nur wie schon geschrieben bekomme ich jetzt immer eine Wurm-Wahrnung bei den Treiber-Dateien!!!

Die große Frage: Ernst nehmen, oder ist 'ne Fehlmeldung?!
 
jetzt mal was anderes.. antivir ist eh der letzte müll...

was mit huskie los.. meldet er sich gar nicht mehr???

irgendwie schade...
 
schade wegen huskie, ich würde mich schon ziemlich über nen neuen h!brid-treiber basierend auf dem "catalyst 4.9 final" freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu leben scheint er noch, zuletzt war er am 13.09.2004 20:53 eingeloggt. Also liest er sicher was wir schreiben.
 
Is euch eigentlich ma aufgefallen das der Hibrid V2 @Quali Settings auto was runter schraubt?

Habt ihr beu euren Benchis immer alles von Hand gleich eingestellt? :rolleyes:
 
Hi,

Zitat:
Zitat von kaiser
ich benutze panda... die version die ich gezogen hab als der treiber rauskam war clean...


War auch bei mir so, nur wie schon geschrieben bekomme ich jetzt immer eine Wurm-Wahrnung bei den Treiber-Dateien!!!

Die große Frage: Ernst nehmen, oder ist 'ne Fehlmeldung?!




Also das is ne fehlermeldung da Treiber aus dll-dateien bestehn wie die meisten dateine eines betriebssystems auch und daher natürlich auch viren!!!
 
Mr.Mito schrieb:
Is euch eigentlich ma aufgefallen das der Hibrid V2 @Quali Settings auto was runter schraubt?

Habt ihr beu euren Benchis immer alles von Hand gleich eingestellt? :rolleyes:

nein... aber weil die hybrid 2 wegen ner msi graka bei mir net gehen...

aber war bei den hybrid 1 auch schon... wahrscheinlich sind nur deshalb die treiber schneller...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh