[Modded] Hybr!d nForce Driver V.5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jacky schrieb:
Huskie wann kommt denn dein nächster Release? Ich bekomme morgen mein nForce3 Board und wollte eigentlich dein Pack benutzen.
Nur wenn es Probs mitm Audio Mixer gibt dann ist das natürlich blöd.

dann nimm doch die audio treiber vom vorherigen release. und vergiss die gart treiber net ;)

@beppy
hmm server könnte etwas überlastet sein. wenn huskie nichts dagegen hat kann ich ja die treiber auch auf meinem letzten rest arschlangsamen webspace stellen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nen glaub ganz aktuellen Audiotreiber 4.62. Da ist der Audiotreiber und der Audiomixer drin.
Hat sogar WHQL ... kann ich den einfach mit dem im Pack ersetzen? Dann müsste es doch gehen richtig?

Auch wenn es hart ist, dass hier zu fragen. :fresse:

Kann mir mal jemand weitere Seiten mit remixes für NForce 3 Ultra sagen? :)

Danke .. (station-drivers ist down :rolleyes: )

Den von Huskie hau ich vorerst mal nicht drauf.

a) weil ich gern die neusten Treiber hätte (auch wenn diese evt. 1% langsamer sind, dafür aber hoffentlich fehlerfreier)

b) Der gart Treiber, laut daed... fehlt.

c) Der Soundtreiber doof macht.

:-[

@mito
hab mir nen eigenes package mit dem gart treiber gebaut. soundtreiber nimmste ma besten den von jacky. ansonsten kann ich die treiber nur empfehlen, laufen echt gut.

Ich hab mir grad nen Mix aus den offiziellen 5.10 und 6.53 gemacht.
Soundtreiber ist halt der neuste mit WHQL. Den gabs auf Station-Drivers aber ist ja leider grad down.

/edit: Öhm was ist dieser NVRIS Ordner im Ethernet Verzeichnis beim Hybrid Treiber? Wozu ist das da?

Zuletzt bearbeitet:
Werden in den nächsten Tagen ein neues Release rausbringen !!! Werden dann für nForce3-User noch den GART-Treiber mit in das Paket packen und den nVMixer-Bug beheben.

@ daedalus
Wird auch noch optimiert ;)

Huskie2k3 schrieb:
Werden in den nächsten Tagen ein neues Release rausbringen !!! Werden dann für nForce3-User noch den GART-Treiber mit in das Paket packen und den nVMixer-Bug beheben.

@ daedalus
Wird auch noch optimiert ;)

sehr schön, hört sich gut an ;)

*push*

Gerade mal ne Frage.

Hat der Nforce 3/4 noch ne APU drin? Falls ja, wie kann ich die nutzen, da ich mit meinem MSI nur den Realdreck Soundtreiber drauf bekommen?

Falls nein, wieso sind in den NF III oder NF 4 only Paketen immer noch Soundtreiber enthalten? :hmm:

THX

sind denn das jetzt so gesagt die aktuellen treiber die ich für mein nforce4 nhemen kann die im 1. post?

nein, der erste post wurde am 19.05. das letzte mal bearbeitet.

ich werde dann auch noch auf die neue revision warten, da ich eh erst in den nächsten wochen formatieren werde (mal wieder viel müll auf der platte).

und schonmal großes danke @ huskie

@ W@sserleiche

Mir ist grade aufgefallen, dass du von neuen Treibern sprichst.
Gibts denn schon einen ungefähren releasetermin dafür?

Tschuldigung, dass ich nicht die edit-Funktion benutze.

Ich wollte nur mal höflich nachfragen, ob denn noch gemoddete Treiber released werden, oder nicht? Vielleicht hab ich auch was nicht mitbekommen und Huskie widmet sich jetzt anderen Dingen, was ich zwar schade fände, es aber auch verstehen kann.

Kann mir irgendjemand Auskunft geben, ob hier noch gewerkelt wird? :cool:

@ koelsch

ich glaub das hat sich erledigt, wenn ich mich richtig erinner, hat huskie vor kurzem sein sockel a system im marktplatz verkauft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh