Modden andere Nationen auf einen höheren Level?

patrock84

Unschöner, alter Titel
Hardwareluxx Team
Ich muss nun mal diese Diskussion vom Zaun brechen, da ich auf vielen ausländischen Seiten richtig gute Mods gesehen habe.
Zur Zeit hat es mir diese Seite angetan:

http://mnpctechcom.temp.powweb.com/gallery/index.php

Mit Airbrushs und guten Lackierungen und dabei ist das nur eine "kleine" Community.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde es nicht unbedingt pauschalisieren, das andere nationen auf einem höheren level modden. wenn ich mir z.b einige mods von hq-modding.de anschaue dann sind die auch sehr hochwertig...

und natürlich auf das geschick, und die ideenreichheit... ;)
aber das kann man wirklich nicht auf die länder beziehen.
da es sicher überall geschickte menschen gibt, die ein schönes case zaubern können :)

mfg The_Psyko 8)

Trotzdem... :)
G69T_DBNP393_L.jpg

Oder der BeastIII @ hardforum.com der die LianLi-Rollen umgebaut hat in Lamborghini Gallardo Design :)
und und und...

Es ist mir schon klar, dass man es nicht pauschalisieren kann, aber es sind irgendwie nur wenige in Deutschland.
Es gewinnen in letzter Zeit nicht für umsonst fast alles Contest Alex und Maico von hq-modding.de , die alten pc-max.de Veteranen ;)

Jetzt seh ich sie schon wieder auf der Seite:love: ......und ich habe mich verliebt! Nein ich meine keine Frau sondern die FragBox II (weiter unten auf der seite bei HTPCs) Ich finde dieses gehäuse echt meeega schön. Weiß hier jmd. vielleicht, wo man das herbekommt? Ich meine nicht in verbindung mit einem Komplett PC bei Falcon.:haha:
Bitte helft mir. Tut mir leid, dass das etwas OT war. Ich finde die Mods und besonders die Airbrushes sehr schick.

mfg

Marvin

Schon mal drüber nachgedacht das wir hier in D eventuell einen anderewn geschmack haben als die in anderen ländern?

Das bild oben gefällt mir aber denn hier bei mir stehen zu haben hätte ichg keine lust drauf dezent heißt bei mir die devise.

Sorry, aber wieso sollten andere Nationen besser modden? Achte mal auf das Alter der Modder, da sind welche bei, die einfach viel besser an geräte und Geld rankommen als Schüler. Hier im Luxx gibt's Ergebnisse, die ich ausserdem bedeutend besser finde als diese hässliche Kiste da oben. Es gibt viele gute Modder, natürlich auch in De.

Ich bin der Meinung, dass Case Modding zeitweise (so 2004) viel mehr vergegenwärtigt wurde als heutzutage. Aus irgendwelchen Gründen gibts da ne Flaute in De, was ich aber schade finde. Aber ich glaub auch, dass Case Modding wieder mehr ein Thema wird. 8)

Mir persönlich geht es so, dass mir einfach das Geld und ein bissl auch die Zeit fehlt, intensiv zu modden.

Bin ich der gleichen meinung. Zur zeit ist da ne Flaute...die war mal nicht. Aber was jetzt raus kommt, is schon besser. Kein geblinker usw. Sondern schlichte und ernsthafte mods.

also ich hoffe mal, dass ich dann im sommer ein bischen wind erzeugen kann, damit wir aus der flaute rauskommen - aber es fehlt zZ die beiden wichtigesten sachen: zeit und geld ;)

ab august dann - bzw nächste woche wegen planung...

aber ich glaube kaum, dass wir deutschen schlechter modden - wenn du aber zB usa anschaust, gibts einfach viel mehr mods (wegen mehr leuten), wodurch sicherlich auch mehr wirklich gute dabei sind.
eventuell fehlt es uns an quantität, nciht an qualität

wenn ich mir als verschiedene deutsche foren durchgucke fallen mir auch oft die augen raus, da sind solch hammer ideen dabei, also ich würd mal sagen das hat nichts mit anderen nationen oder qualität zu tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh