Modding-Contest 2016 mit be quiet!: Jetzt bewerben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Silent Wings 3 sind grausam und schlechter als der Vorgänger!
Ich habe die SW3 aus der Dark Base 900 gegen die SW2 ausgetauscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so und nun sollten wir das Thema mal wieder ruhen lassen, die Kritik und Anregungen habe ich zu Kenntnis genommen und wir können das gerne so anpassen. Aber wie schon erwähnt nicht mehr für diesen Contest dazu läuft die Bewerbungszeit schon zu lange und das würde nur ein durcheinander bringen.
Was ich jetzt definitiv nicht vorhabe.

So und nun weiter fleißig Bewerben :d ich brauch was zu lesen.

Wer entscheidet eig. wer genommen wird? Ich hätte nämlich meine an Andreas adressiert, aber das wäre ja doof wenn er sie gar nicht liest ;)

wieso wird eigentlich ein 850W NT verwendet? das ist sowas von overkill. müsste man schon mindestens 3 1070er oder 2 1080er rein stecken damit sich das lohnt.
für eine 1060 und mit der 6600K CPU würde ich maximal 400W nehmen. selbst mit wakü, die aber bei den Komponenten überflüssig ist.
Sobald die Last eines Netzteiles unter ~30% geht, ist die Effizienz wesentlich geringer wie angegeben.

Ich hab mich entschieden mich vor allem aus Zeitmangel doch nicht zu bewerben. Ihr werdet euch also dieses Jahr Wohl oder Übel einen anderen Thread zum Abladen eurer "Kritik" suchen müssen ;)

E: Und wenn es euch gut tut, dürft ihr gerne schreiben wie erleichtert ihr seid. Mir macht das nichts aus.

Zuletzt bearbeitet:
@ kingSony
Es ist doch deine entscheidung nicht am contest teilzunehmen. Das respektiert jeder und bedarf keiner kommentierenden wertung.

Was Alanlee an deine adresse gerichtet hat, war und ist konstruktive kritik, der sich hier jeder stellen muß der sich in der öffentlichkeit zeigt. Wahre größe zeigt sich dann, konstruktive kritik anzunehmen und zu verarbeiten.
Ich für meinen teil weiß genau wo meine grenzen sind. Ich wüßte nicht, was ich im moment mit so einem case anstellen soll.

Da die Gamescom ja schon war wird eine Ausstellung der fertigen Gehäuse auf irgendeiner bekannten Computermesse wegfallen oder?:confused::(

MfG
G.A.

Schade:shake:
Habe mich ja bereits beworben, wenn ich einer der Teilnehmer sein sollte, dürfte ich dann eventuell die MSI-Logos Überkleben, etc.?:d

MfG
G.A.

Heute Nacht hab ich geträumt, dass ich ausgewählt wurde. Hab mich riesig gefreut wie ein Kleinkind, direkt eine Klausur geschoben und war mega gut drauf.

Dann bin ich aufgewacht :( :d

Das wiederum glaube ich gern, die gesponserte Hardware zieht natürlich auch viele an, die sich an nem Casemod versuchen wollen.

Ich mein, es wird wenige dabei geben, die diese Hardware nicht gern hätten.
Ich persönlich würde mir aus der Liste aber wohl nur das Case selbst kaufen, beim rest würde ich wohl alternative Modelle wählen :) Hoffen wir mal, das ihr ein paar nette Konzepte zugesandt bekommen habt, und auch daraus wählen könnt.

Schade ich müsste das Teil total auseinander reisen , damit mein HW passt. Ansonsten schönes Case! mfg

Ich möchte mich auch bei HardwareLuxx bedanken für diese Aktion...

Wäre echt der hammer wenn ich die Ideen welche ich in meiner Bewerbung geschrieben habe realisieren könnte :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh