hi guys, so jetzt melde ich mich auch zu wort.
es ist viel zu hoeren hier über "neulinge haben eh kein chance oder sehr oft auch wie hart es wäre regelmäsig updates zu liefern und wie schwierig es wäre somviel ziet zu investieren und dann auch gründe wie bin da und da nicht zuhause oder bin student oder bin selbstständig oder mein job lässte es nicht zu oder ....naja so gehts immer wieter.
jeder von uns hat ein berfulichen leben und ein privat leben. jeder von uns der mit machtwird sein zeit auc hierfür opfern mussen. jeder von uns der wirklich mit machen will, sollte das auch klar sein das er es wenn er arbeiten muss nicht kann, aber in sein privat zeit serh wphl kann und muss.
wer es gerne macht, der kriegt das auch hin.
ich könnte euch auch erzählen das ich selbstständig bin, gerade von stadt zu stadt umziehem mein haus leeren muss da es verkauft ist und auch bald ein job habe und sogar noch aufträge und so weiter und soweiter. dann auch noch das ganze private was so anfällt.
aber das hat hier nichts zu suchen. der studierende wird immer denken er hat es schwerer, der schuler auch, der mit job auch und sogar der arbeitsloser. das ist alles so ueberflüssig und entweder bin ich gewillt mitzumachen weil ich es gerne mache und dafür zeit nicht opfern will sondern investieren will. oder dann eben nicht.
als selbstständige seit 2003 hatte ich im die ersten 5 jahre auch mehrere angestellter und ich garantiere euch, wenn die bewerbungen so ausgeschaut hätten wie manche posts hier dann wären die so:
ich hätte gerne den job aber ist es wirklich notwendig das ich punktlich bin und das ich tatsächlich 8 std da bleibe täglich. ich habe ein privat leben auch und das musst ihr verstehen obwohl ich ein gehalt und bezahlte urlaub kirege finde ich es unfair das ich leistung zeigen muss.
ja der gehalt entspricht mein vorstellung und das bezahlte urlaub auch aber das ich regelmäsig eisatz zeigen muss damit sie sehen das ich es ernst meine, ich weis nicht ob ich das hin kriege mann macht den job schliesslich um die privatvergnügungen zu finanzieren, das ist fast zu viel verlangt, aber ich hätte trotzdem gerne den job.
tja leute, dies bewerbung wäre bei mit gleich unten durch und mein papier korb gelandet. das zu lesen wäre schon ein zeit verschwendung.
es ist aber auch nicht gesagt das ein zugelassen und angehheurt angestellte mit toller bewerbungsmappe sich nicht genau so negativ verhält, aber er kriegt den job vielleicht weil er sich besser verkauft hat, behält ihn aber sich nicht weil er inkompetent ist.
wer mitmachen möchte, da heist er will gerne und will wie gesagt KEIN ZEIT OPFERN, SONDERN INVESTIEREN, weil er gerne kreativ ist und sich vieleicht gerne mit qualität messt um sein eigene level an qualität zu erkennen.
wer hier nix geben und alles haben möchte, sprich "schone hardware" da kann ich nur sagen das gabs öfter in einige foren, und das einzige was ich dazu sagen kann ist get lost, get out of my way, and dont bother me any more.
solche machen alle contest veranstalter und mitmachende die es ernst nehmen nur sauer.
AUSSERDEM GIBT ES REGELN UND RICHTLINIEN LEIDER EHER WEGEN SOLCHE LEUTE, UNS NICHT WEGEN DIE DIE ES ERNST NEHMEN
wer vorher schon sagt muss es alle 2 wochen updates sein. sorry leute ich wurde so jemand nicht zulassen.
das soll nur die unmotivierte ein richtlinie sein weil die vergangenheit gezaigt hat das sie sogar mehr richtlinien gebaraucht hatten.
komische ausreden wie hatte kein kamera, war nicht da, und 20 tausend ander sind alle samt nur als exkrementale buchstaben verschwendung zu bezeichnen.
jeder hat ein buSY leben auf seiner weise, jeder denkt er hat das schwerste leben und daher kein zeit und die naderen verstehn das nicht.
BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT.
ich investiere mein zeit in mein hobby weil ich es gerne mach.
der der denkt er opfert sein zeit ist hier fehl am platz.
ja, flashy neue kostenlose hardware macht die schwachen stark bis die es haben dann werden die wieder schwach.
schwach oder. es wird hier im vorfeld von solche möchte gerne modder manchmal öfter gepostet als wenn sie angenommen und das hardware bekommen haben
.... so ne shit einstellung aber auch.
FAZIT: wenn ich hwl wäre wurde ich wahrscheinlich dann denken, ich nehme erfahrene weil ich weis die lieferen ein kompetenter ergebnis und sind motiviert gegen einander anzutreten was die gegenseitig pusht. ich wurde auch denken, aber neuelinge will ich auch zulassen also wenn nehme ich.
ich wurde auch aber angst haben vor all die die in vorfeld meinen so viele (die aber lächerlich wenig sind 4x in contest) update posts liefern zu müssen, da so ein contest nicht wirklich als lebendig und interessant nezeichnet werden kann. trotzdem wurde das risko eingehen.
ich wurde aber durch siben, und da ist ein der meint die bedingungen sind zu hart bei nur alle 2 wichen als richtlinie dann gleich raus.
der ist nicht gewillt sondern sieht nur was alles nicht geht in seiner augen.
so genug geschireben. ich hoffe es wird ein lebendige contest mit passionierte künstler die erfahren sind oder neuleinge sind die sich beweisen wollen.
dann macht beobachten auch spass.
Ali Abbas
PS: wenn ich mal in die jury bin dann haben modder die meinen die opfern ihr zeit in diese hobby statt gerne investieren, nie im anfang 0 punkte, sondern die fangen gleich mit ein minus konto an. also bleib weg von solche contests... rrrrgggghhhhhh