Modding-Contest 2016

@brometeus: exel bzw google tabelle. da brauch man nichts rechnen das macht die tabellevon alleine ;-D

Bleibt trotzdem das Präsentieren, wenn man nicht die Tabelle unkommentiert hochladen will :d Vielleicht herrscht bei denen gerade akute Schreibblockade.

@HW-LUXX: Wenn ihr mir die Ergebnisse schickt schreibe ich euch einen kurzen Artikel dafür, ich kann sogar Qualifikationen vorweisen, ich hab auf meine letzte Seminararbeit ne 1,0 bekommen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi guys. Ich ziehe gerade um also fasse ich mich kurz.
Glueckwuensche an die Blassis geht vor.
An HWL...wie wurde die gewichtung von die punkte her verteilt. Persoenlich kenne ich nur Stefan Ulrich. Werxwar nummer 3 und wer hat noch die punkte verteilt.
Wer hat die begriffe bzw. Bewertungskriterien so missverstanden das solche komische ergebnisse raus kommen. Bin sehr ueberrascht.
And who was qualified enough to pick a jury who is qualified enough to judge the criteria.
Btt. Congrats to the top five...

Zuletzt bearbeitet:
...Wer hat die begriffe bzw. Bewertungskriterien so missverstanden das solche komische ergebnisse raus kommen. ....

Das habe ich mich auch gefragt... Für mich war da keinerlei Kompetenz in der Jury vorhanden, der Bäcker umme Ecke wär vermutlich zum gleichen Ergebniss gekommen.

Fair bleiben! Alle drei aus der Jury können gewisse Kompetenzen aufweisen, auch wenn sie sehr unterschiedliche Mods bauen.

Evtl sollte man in Zukunft die Kriterien der einzelnen Bewertungspunkte mal genau definieren und offen legen.

Das ist mir durchaus bekannt, aber bei dem Ergebniss sollte dir auffallen das die nix zu melden hatten. Für mich ist an einem Mod ganz klar das Handwerk das höchste Bewertungskriterium, hier in dem Fall ist der Teil aber wohl unter den Tisch gekehrt worden.

Zuletzt bearbeitet:
Es hat ja nicht nur die User Jury bewertet, sondern auch interne von HwLuxx. Mich würde mal die Gewichtung interessieren, wieviel Prozent die User Jury hat und wieviel HwLuxx

Die gewichtung interessiert mich auch. Ich war zum ersten mal in der jury und kam auf ganz andere ergebnisse. Ich behaupte einfach arroganterweise das ich mich fuer erfahren und kompetent genug halte um arrogant zu behaupten das ich die punkte nicht verstehe.
Wieviel prozent war von die jury und wieviel von hwl. Und wer waren die von hwl, erfahren in modding etc..
Anyway. Die ergebnisse stehen. Daran kann mann genau so wenig ruetteln wie an die ergebnisse der US wahlen.:-)

Es hat ja nicht nur die User Jury bewertet, sondern auch interne von HwLuxx. Mich würde mal die Gewichtung interessieren, wieviel Prozent die User Jury hat und wieviel HwLuxx

Vollkommen egal wer da nun wie bewertet hat, das Ergebniss ist für mich wie nen Schlag in die Fresse um es mal klar und deutlich zu nennen. Mein Beileid denen dessen Leistung nicht gewürdigt wurde, da bist Du auch bei. Bestätigt mich jedenfalls hier niemals irgendwo an nem Contest teilgenommen zu haben.

Position hin oder her, die Verteilung der Punkte ist doch fürn Popo. Etwas kopieren reicht fürs Luxx jedenfalls aus das kreativste Köpfchen zu sein, interessant. Leute die Ihr Handwerk verstehen und Werkzeuge auch ordentlich bedienen können werden bestraft weil die Arbeit, in Form von handwerklichen Punkten,. nicht gewürdigt wurde oder die Jury schlicht und einfach nicht in der Lage ist das Handwerk zu beurteilen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh