Modding-Contest 2019: Den Samsung C27RG5 gibt es dazu

Schon ein ordentliches Paket!
Schade das ich für keine Zeit habe um meine Fehler durch Ungeschicktheiten im Zeitrahmen ausbessern zu können. Ich wünsche jetzt schon allen Teilnehmern viel Spaß und bin auf die Buildlogs gespannt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das Paket ist echt spannend und 240hz ist auch wirklich schick, sehr flüssiges Erlebnis. Und an Full HD gewöhnt man sich auch ;)
 
Was mich jetzt wundert, muss der Monitor auch mit gemoddet werden? Eindeutig wird das hier nicht erwähnt. In den letzten Wettbewerben stand noch er müsse mit ins Konzept aufgenommen werden.
Jetzt steht nur, das der Mod an sich die Funktion des Gehäuses, zwei Systeme auf zunehmen, gewährleisten muss. Nix vom Monitor.
Und ein Monitor "auf Herz und Nieren prüfen" kann ich nach einem mod nicht mehr. Zumindest, wenn man richtig moddet und nicht nur umlackiert.
An sich bin ich ja auch immer dafür, nur wenn sollte man sich auf eins Konzentrieren, sonst hat man nur nen halbgaren Mod mit simplen Monitor Mod.
 
Ich glaub du bist auch einer der wenigen die nachweisbar einen echten Monitor Mod gemacht haben (zumindest spuckt die Suche bei mir seit zwei Jahren am Ende meistens den Start Wars Mod aus).
Ich habe mir da auch schon Gedanken darüber gemacht und bin für mich zu dem Schluss gekommen dass es dieses Jahr bewusst offen gelassen wurde, da es so ein schwieriges Thema ist: wenn der Monitor bewertet wird, was ist ein Mod? Ein Gehäuse dafür? Eine Farbveränderung? Eine Sichtschutzblende? Was macht man wenn der Monitor beim auseinander bauen kaputt geht?
Am Ende habe ich einen kleinen Teil des Konzepts dem Monitor gewidmet, mich aber beim Entwurf auf das Gehäuse und die Hardware konzentriert...

Mal sehen was dabei rum kommt :)
Es ist ein Contest mit Sponsoring, das Samsung glücklich wäre wenn der Monitor auch erwähnt wird und einbezogen wird ist denke ich logisch :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh