modding-extreme - Coolermaster Contest Worklog !!! Projekt: Candela !!! :)

danke danke.... ich hätte das jetzt fast verpennt.... hab mit meinem Sohnemann auf dem Sofa gekuschelt....

und noch einmal meinen Dank an alle Teilnehmer und die Organisatoren....

ich würde mir jetzt noch eins wünschen..... das die angefangenen Mods zeitnah fertiggestellt werden... sind tolle Ideen dabei.... wäre schade, wenn sie in der Versenkung verschwinden.... kepp on modding...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein verdienter Sieger , Herzlichen Glückwunsch.

Moin an alle...

Wer sich den Mod ansehen möchte, er steht auf der CeBit am Stand von Cooler Master. Halle 16 Stand B20. :)

Für ein kleines Pläuschchen stehe ich heute ab 17:30 bis Messeschluss zur Verfügung. Und wer Bock hat, morgen bin ich auch da. Bitte kurze PN dann an mich, dann machen wir ne Zeit aus. ;)

Yay! Ich hab ihn Live gesehen! Total hammer das Case :)

...

img_3764pi25.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh