modding-extreme - Coolermaster Contest Worklog !!! Projekt: Candela !!! :)

Sicher, dass du da keine LEDs mehr verbauen willst? :p

Das stört nämlich meiner Meinung nach wirklich sehr und zerstört den sonst so bombigen Eindruck :coolblue:. Weil die Status-LEDs dürften doch von der Leuchtkraft letztendlich auch keinen großen Unterschied mehr machen, oder?

Ich habe ja nirgendwo geschrieben, dass ich die Standard-LEDs nehme. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil. Wie schwer ist es den Nun geworden? ich werfe mal 50+ kg in den Raum.

ich habe keine Ahnung....... und irgendwie trau ich mich gar nicht, das Teil auf die Waage zu stellen.. :)

Ich finde es gut so. Gerade mit der unterbrochenen Beleuchtung. So bleibt die Funktionalität des Case gewahrt. Und wo sollten die entsprechenden LEDs sonst hin? Ich persönlich verzichte nicht gerne auf diese.

Gestern habe ich mich erst einmal den ganzen Abend mit diversen Löt- und Sleevearbeiten aufgehalten. Alles Kleinkram, was sein muss. Neue Bilder werde ich euch heute Abend zeigen.

Bin gerade dabei, das mit den HDD- und Power LEDs auszutüfteln, ausserdem mit dem Power- und Reset-Taster.

Und ein paar kleinere Verblendungen müssen natürlich auch noch angebracht werden.

Ladies and Gentlemen..... ich habe fertig.... vielleicht noch irgendwo ein bissel putzen und den einen KAbelbinder zusätzlich oder versetzen... aber im Prinzip war es das. Er steht auch schon an dem für ihn vorgesehenen Platz.

Euch wird auffallen, dass bei fast allen Farben da ein kleiner Streifen ist, der anders leuchtet.
Das hat den Grund, dass ich dort hinter die neun Rippen links und rechts jeweils drei LEDs gesetzt habe, die für die Power-LED da sind und in der Mitte sind drei LEDs, die die HDD Aktivität anzeigen.

Das sieht auf den Bildern ein bissel extrem aus. In echt nicht so, da wirkt das viel fliessender. Aber ich wollte die LEDs habe und sie sollten sich von den anderen Farben abheben.

Aber genug geschrieben, hier ein paar Eindrücke. Werde die Tage immer mal ein paar mehr machen und am Sonntag dann die Final Bilder. :-)

IMG_6556.JPG

IMG_6557.JPG

IMG_6558.JPG

IMG_6559.JPG

In guter Gesellschaft ist er auch. :d :bigok:

IMG_6561.JPG

IMG_6567.JPG

IMG_6569.JPG

IMG_6570.JPG

IMG_6571.JPG

IMG_6572.JPG

wahnsinns geniales Teil! Was wiegt die Kiste denn mit Hardware?

Aber merke: Bei ner DSLR im Haushalt erwarte ich auch entsprechende Finalbilder ;)

Ein Bildchen von der Rückseite wo man das I/O-Panel erkennen kann wäre auch toll.

ja.... wie gesagt, werde mir für die Final-Bilder Mühe geben

und das i/O-Panel ist oben ! ;)

Genau ich will auch wissen was das Kunstwerk denn nun wiegt. Stell doch mal bitte auf die Wage. Hast du deinem Geschöpf einem Namen gegeben ?

ja, stelle ihn am Samstag auf die Waage.... versprochen

und einen Namen hat er noch nicht... ich bin noch am überlegen

ich hoffe du hast den pc nachts aus bzw schläfst ned in dem zimmer ;) nettes case wenn man überlegt das basis nen rechteckiges coolermaster stahlchassis war....extrem beeindruckendes werk :)

Freut mich, dass er euch gefällt.... :) und ich werde mich stark bemühen, euch am WE gute Bilder zu präsentieren.....

Und ja, er ist nachts aus ;) .... ist zwar kaum zu hören, aber muss ja nicht sein.... aber die Beleuchtung kann man auch per Fernbedienung dimmen oder ausschalten.

Echt schick geworden :thumbup: Ich hoffe nur das Licht kann man auch abschalten, würd mich auf Dauer jedenfalls nerven :fresse:
Gewaltiges Teil.

WOW!

Sehr beeindruckend wie es am Ende geworden ist. Auch wenn ich persönlich schlichtere Sachen lieber mag, muss ich doch sagen, dass das Gehäuse sehr sehr gut gelungen ist.

Echt schick geworden :thumbup: Ich hoffe nur das Licht kann man auch abschalten, würd mich auf Dauer jedenfalls nerven :fresse:
Gewaltiges Teil.

ja, die Beleuchtung kann man dimmen und auch ganz ausschalten. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich anstrenge und viel übe, vielleicht noch über die Gedanken... aber erstmal muss die FB ausreichen.... :d

@all.... ich habe gerade einiges an Bildern gemacht... jetzt erstmal sichten und sortieren.... wer möchte welche sehen?? ;)

erste FINAL PICS

na, dann habe ich hier mal die ersten FINAL-PICS für euch.... werden sicher noch an die 40-50 so nach und nach folgen.... ;)

ich hoffe, sie gefallen euch.....

IMG_6586.JPG

IMG_6588.JPG

IMG_6589.JPG

IMG_6590.JPG

IMG_6594.JPG

IMG_6595.JPG

IMG_6597.JPG

IMG_6599.JPG

IMG_6602.JPG

IMG_6604.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage erst das es mir gefällt wenn du mir Gewicht und Name von dem Case verrätst ;-)

Irgendwie muss ich bei den Bildern immer an den Film 'Tron' denken... ;)

Seeeeeeeeehr schön :) Wenn jz noch der RAM Lüfter RGB wär :d

Wirklich gut gemacht, Respekt! :wink:

Ich muss leidr noch sehr viel tun :( Bin dann mal wieder inner Werkstatt :P

sooo

weiter gehts....

IMG_6606.JPG

IMG_6609.JPG

IMG_6615.JPG

IMG_6617.JPG

IMG_6619.JPG

IMG_6621.JPG

IMG_6626.JPG

IMG_6627.JPG

IMG_6630.JPG

IMG_6633.JPG

IMG_6637.JPG

IMG_6638.JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh