SturmGhost
Enthusiast
Der Sleev ist aber nicht ganz Blickdicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow, das ist er? Auch in der Größe, die in deinem Link angegeben ist?Edit: der Ebayer wurde hier einigen mal Empfohlen
Wow, das ist er? Auch in der Größe, die in deinem Link angegeben ist?
Wusste garnicht, dass der Sleeve so blickdicht ist. Vielleicht nicht perfekt, aber wohl ein guter Kompromiss beim Preis. MDPC-X ist und bleibt der Ferrari unter den Sleeves, aber wenn man kleinere Mengen braucht kann man den wohl ohne Gewissensbisse nehmen.
Wow, das ist er? Auch in der Größe, die in deinem Link angegeben ist?
Wusste garnicht, dass der Sleeve so blickdicht ist. Vielleicht nicht perfekt, aber wohl ein guter Kompromiss beim Preis. MDPC-X ist und bleibt der Ferrari unter den Sleeves, aber wenn man kleinere Mengen braucht kann man den wohl ohne Gewissensbisse nehmen.
Hallo
Mal wieder ein Update
Hab in zwischen 2-mal neu lackiert jedes mal wieder das Selbe Heut dann ein 3tes mal Und jetzt hat es geklappt. Nur jetzt hab ich ein paar Staubeinschlüsse die ich auspolieren versuche.
Und am Festplattenkäfig hat es wider Probleme mit dem Lack gegeben
Bilder gibt es in ca. 1 Stunde
was haste denn fürn lack genommen?
Eine Gründierung ist aber nicht immer nötig.
Das Problem hatte ich auch. Das kommt daher, dass sich der Lack nicht richtig mit dem Untergrund verbinden kann (z.B. wegen fettigem untergrund oder anderen lackschichten (grundierung) oder, weil der lack zu schnell getrocknet ist - evtl. mit hilfsmitteln). Damit sowas nicht passiert, sollte der vorhandene Lack einfach grob angeschliffen werden. Falls Lack aus der Sprühdose verwendet wird am besten 2 min länger schütteln als vorgegeben.