jonny87
Neuling
hallo erst mal
ich habe einen chieftec bx tower und bin schon seit längerem am modden. nun wollte ich euch berichten was ich schon gemacht habe und was ich noch vor habe.
als erstes was ich schon alles gemacht habe:
1. linkes seitenfenster mit ner stichsäge rausgeschnitten und innenraum grün beleuchtet.
2. blaue frontblende durch grüne ersetzt.
hinter die frontblende 44 grüne 5mm led´s verlötet.
3. Lüftersteuerung eingebaut, um unter anderem meinen standfuß zu steuern, der mich mit frischluft versorgt.
4. alle Lichtobjekte an schalter angeschlossen. um sie unabhängig von einander zu regeln
5. schwarze case-füße durch grün beleuchtete ausgetauscht.
Meine weiteren Projekte:
1. zur zeit bin ich dabei ein half-life 2 zeichen in meine rechte seitenwand zu schneiden.
2. wenn ich damit fertig bin möchte ich in meinen ati2 silencer 4 blaue led´s setzen um diesen vom grünen innenraum abzuheben.
==> Bitte sagt mir eure meinung!!!
ich versuche bis heute abend bilder nachzureichen.
muss sie aber erst alle finden .
ich habe einen chieftec bx tower und bin schon seit längerem am modden. nun wollte ich euch berichten was ich schon gemacht habe und was ich noch vor habe.
als erstes was ich schon alles gemacht habe:
1. linkes seitenfenster mit ner stichsäge rausgeschnitten und innenraum grün beleuchtet.
2. blaue frontblende durch grüne ersetzt.
hinter die frontblende 44 grüne 5mm led´s verlötet.
3. Lüftersteuerung eingebaut, um unter anderem meinen standfuß zu steuern, der mich mit frischluft versorgt.
4. alle Lichtobjekte an schalter angeschlossen. um sie unabhängig von einander zu regeln
5. schwarze case-füße durch grün beleuchtete ausgetauscht.
Meine weiteren Projekte:
1. zur zeit bin ich dabei ein half-life 2 zeichen in meine rechte seitenwand zu schneiden.
2. wenn ich damit fertig bin möchte ich in meinen ati2 silencer 4 blaue led´s setzen um diesen vom grünen innenraum abzuheben.
==> Bitte sagt mir eure meinung!!!
ich versuche bis heute abend bilder nachzureichen.
muss sie aber erst alle finden .
Zuletzt bearbeitet: