Ahab geht ab
Experte
Ein Spiel welches seit Jahren einfach Random crasht würde ich auf keinen Fall als Stabi Test nutzen. Darf aber jeder selbst halten wie er möchte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, sowohl auf der X Trio als auch auf der Suprim X.Sind auf der MSI 4080 Super etwa Siegel?Bei der normalen MSI 4080 konnte ich jetzt keine erkennen im WEB.
Du bist sehr gnädig in deinem Urteil. Tag 15 heute and counting ... Dann brauch ich auch keinen Forensupport anzubieten als "Konzern". Egal, hat sich eh erledigt.Ist halt ein Konzern,da mahlen die Mühlen langsamer.
Naja, glauben heißt nicht wissen. Das Argument hab ich selbst sinngemäß bei ALC vorgebracht und die wollten sich nicht festlegen. Mal sehen, ist ja noch etwas Zeit.Also wenn EKWB die Kompatibilität bestätigt hat, würde ich den versuch wagen und den ALC Kühler bestellen,glaub kaum das die Fräsungen der beiden Hersteller so unterschiedlich sind.
Ah o.k,diese lütten runden Aufkleber gehen ja zum schadensfrei ab/wieder drauf.Und wenn du dir Sorgen wegen einer RMA machst sind die Lötpunkte wohl dein größtes Problem.Ja, sowohl auf der X Trio als auch auf der Suprim X.
Bei so einer frischen Karte muss man halt auch mal den Vorreiter spielen,nur Mut.Naja, glauben heißt nicht wissen. Das Argument hab ich selbst sinngemäß bei ALC vorgebracht und die wollten sich nicht festlegen. Mal sehen, ist ja noch etwas Zeit.
Just in case: Was ist dafür die empfohlene Technik?diese lütten runden Aufkleber gehen ja zum schadensfrei ab/wieder drauf.
Ich nehm immer ein normalen Fön zum warm machen und dann ganz vorsichtig mit der scharfen Seite vom Cutter den Aufkleber lösen.Just in case: Was ist dafür die empfohlene Technik?
zitiere mich mal selbst ^^Wenn die die Karte eh hardmodden willst, dann hau doch einfach noch shunts drauf, dann hat sichs mit dem Powerlimit auch erledigt.
Mal nachgeschaut ob Galax vielleicht noch eine HOF 4080 super bringt?Was tun?
Sieht auf den ersten Blick mal nicht so aus.ob Galax vielleicht noch eine HOF 4080 super bringt?
Ich würde das jetzt wirklich gern softwareseitig lösen. Infrage kommt dann nur der Flash einer 4080 Super, von der es noch kein VGA BIOS bei TPU gibt; minimale Hoffnung liegt neben einer späten Galax HOF auf den iGame-Karten von Colorful Vulcan OC und Neptune OC, deren Vorgänger wie gesagt zumindest 460 bzw. 470 W zuließen. Oder jemand strickt aus dem Galax-1000W-Teil ein Mod-BIOS für die Super. Gibt aber nicht viele, die das können.zitiere mich mal selbst ^^
Wie wichtig ist das für dich? Ich müsste das Quiet-BIOS dafür nämlich zurückflashen; auf dem Chip befindet sich aktuell das Galax-BIOS.magst mal eben nachgucken was deine Suprim X an min. Drehzahl im Quit Bios hat?
Könnte mir vorstellen das Asus das ausversehen selbst geleakt hat,bzw. einer der XOC Benchs bei ner Meisterschaft gefahren hat und dann unglücklicherweise auf den GPU-Z Upload Button gedrückt hatWie kommen die 1.000-W-BIOSe von Galax eigentlich zustande?
Ist was dran, 3dmark bringt in Kürze ja noch dem Steel nomad ....Fürs Benchen und Grillen gibt es keine Saisons..
Nachdem ich die letzten 20 Jahre nur AMD/ATI im Rechner hatte und jegliches [Bios]Modding/Bastelein mir mit diesen Karten unheimlich viel Spaß gemacht hat,war auch die neue 7900XTX fällig,aber nachdem ich 2x die 7900XTX hier hatte ist mir jeglicher Spaß vergangen.Ja ich weiß nicht, Nvidia. Reizt mich halt garnicht. Aber wirklich garnicht
Luft | ALC Core | ALC Eisblock |
---|---|---|