Ausschreibung: Wir suchen Teilnehmer für den Modding-Contest 2023!

Das Hardwarepaket ist richtig krass! Außer der GraKa, aber man erwartet doch nicht die High-End vom Sponsoren in diesem Contest...
800€ finde ich schon mehr als ausreichend vor allem wenn nur der CPU mit Wasser gekühlt wird. Die 500€ waren ja schon grenzwertig vor letztem Jahr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einhorn oder nicht einhorn....Hmhm :d
 
Trau dich, wer mag nicht Einhörner? :P Bin gespannt wer dieses Jahr gewählt wird, hätte natürlich auch voll Bock drauf mal wieder teilzunehmen :)
 
Ich hab meinen Hut dreisterweise mit rein geworfen. 🙈
 
Mod in Weis , Winter steht vor der Tür , na dann machen wir doch ne Snowboard Strecke oder Skischanze, Weihnachtsbaum in den Tower. So viele Ideen...... :bigok:
 
Wurden die Gewinner schon bekannt gegeben? Die Ziehung war ja gestern.
Aber da ich keine E-Mail erhalten habe gehe ich davon aus, dass ich nicht gezogen wurde.

Oder wann werden die Gewinner jetzt bekanntgegeben?
 
Der Gewinner wird doch über eine Bewertung des Mods bestimmt :d

Geht es hier nicht um die Teilnahme? 🙈
 
Wurden die Gewinner schon bekannt gegeben? Die Ziehung war ja gestern.
Aber da ich keine E-Mail erhalten habe gehe ich davon aus, dass ich nicht gezogen wurde.

Oder wann werden die Gewinner jetzt bekanntgegeben?

Immer mit der Ruhe, die Bewerbung ging bis gestern Nacht Null Uhr (So. auf Mo.).
Gib den Mod´s 1-2 Tage für die Auswertung.
 
Ich verstehe den Wunsch nach einer schnellen Entscheidung und ich verstehe auch, dass die Teilnehmer schon als Gewinner betrachtet werden, aber man muss auch ein bisschen Geduld haben. Auch wenn es schwerfällt :) Lieber eine gute und nachvollziehbare Entscheidung als etwas übers Knie gebrochene
 
Schon lustig wie ungeduldig die Bewerber sind.
Kann es aber verstehen. Wäre selbst genau so hibbelig, wenn ich mich beworben hätte :d
Bin echt gespannt auf die Konzepte der Teilnehmer :)
 
"Bewerbungsphase bis 22. Oktober 20:00 Uhr" Das hab ich falsch verstanden. Ich hatte in Erinnerung, dass die Auslosung oder die Entscheidung der Teilnehmer am 22. getroffen wird.

Aber wenn das der Termin der Bewerbungsphase war ist es mir klar, dass man warten muss (y)

Danke
 
Bekanntgabe am 01.11., wenn ich das recht verstanden habe.
 
dem besten SciFi Universum
1000001989.jpg


😍
 
Häretiker? Halo? Nicht dein ernst? Das wird Darth Lukewalker vom Battlestar Enterprise nicht gefallen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh