[Sammelthread] ModdingStylez Quatsch und Bilderthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Matthias,
nachdem du ja quasi alles an Phalanx-Sleeve schonmal in der Hand hattest, frag ich jetzt dich :) Welches rot passt den besser zu nem ROG-Board, das Ruby oder das Fire Red? Würde wohl nur 2 Adern pro Strang machen und das ganze mit grau und schwarz kombinieren.
 
Hey Matthias,
nachdem du ja quasi alles an Phalanx-Sleeve schonmal in der Hand hattest, frag ich jetzt dich :) Welches rot passt den besser zu nem ROG-Board, das Ruby oder das Fire Red? Würde wohl nur 2 Adern pro Strang machen und das ganze mit grau und schwarz kombinieren.

Beim ROG würde ich die Ruby Red nehmen, paßt besser dazu, fire red finde ich zu rot.
Kannst von beiden 5m haben, benötige sie nicht mehr, zwecks Mod-Änderung....einfach ne PN.
 
moddingstylez.de ist down.Hoffe mal es gibt nur ein technisches Problem.
 
Ja kann ich bestätigen :(
 
[DEU]
Aufgrund technischer Störungen ist meine Homepage vorübergehend offline.

Ich werde schnellstmöglich daran arbeiten.


:wink:
 
Die Homepage ist doch hin. Wenn dann Facebook hat er mal gesagt wenn mich nicht alles täuscht.
 
Sie war mal hinüber, da durch ein Crash alle Daten verloren gingen und es wohl kein Backup gab. Mittlerweile gab es aber eine neue Seite. Die ist momentan wegen technischen Problemen offline.
 
Seite geht wieder seit gestern Abend.
Und wann gibt es neue Bilder zum bestaunen!?:)
 
Moinsn....,

hatte ne weile Forumsabstinenz...SORRY!! :d

Da ich ja bekanntermaßen eine 1-Man Show bin, hab ich es einfach nicht gepackt in letzter Zeit, mich noch Abneds usw 3-4 Stunden an die Foren etc zu setzen.

Ist auch wieder massig fertig geworden....muss mir am WE mal Zeit suchen und mal Updaten.

Mein privater Rechner wird am WE nun auch komplett fertig, bis auf das 2. paar RAMs...die gehen erst noch zum Elox....Bilder folgen....

Jo gab paar Tage ein prob mit der Datenbank meiner HP...war vom Hoster verschuldet...läuft wie gesagt wieder alles.
 
Dann gibt es am Wochende, halt sehr sehr viele Bilder zu bestaunen:bigok:
 
Nananananananananana, Modding-Man! Siiiidepanel! :d
 
Soooo...nun endlich konnte ich mich aufraffen....hier paar Bilderchen...die Decals sind von Donnerstag undgehen nach Schweden, das NCASE wurde gestern fertig....

Muss dann erstaml gucken...seit dem Schaustück hat sich einiges getan...oh man...stelle gerade fest...da fehlt ne gaaaaaaaaaaanze menge zeug. XD




















 
Das NCase ist ja purer Zucker. Muss ich wohl doch auch eins von aufbauen :)
 
Achja *sidepanel* *hust* :d
 
Ungeduldig wenn es um Spielzeug geht? Quatsch :d
 
Nächste Runde.....



































- - - Updated - - -

Und noch ne Runde...dann erstmal Mittag. :d



























 
wow schöne Bilder und schöne Arbeit. Von wem sind die weiss, silber und Titangrauen sleeves?
 
Und weiter....







































































- - - Updated - - -

wow schöne Bilder und schöne Arbeit. Von wem sind die weiss, silber und Titangrauen sleeves?

Das waren meine Konzeptskizzen zum "Origami" Projekt von Justin Ohlsen aka Metalliacid Customs aus Schweden. Bilder der Kabel folgen auch noch... :d

- - - Updated - - -

Hier nun Decals und Kabel zum Origami Projekt...











































Danach kam noch ein Sponsoring von SNEF Computer Design für ein Wohltätigkeitsprojekt.













- - - Updated - - -

Und mehr und mehr......







Zwischendurch einen kleinen Produkttest der CoolForce Produkte von Nanoxia gemacht...













Nu wieder normale Kundenaufträge....





















- - - Updated - - -

Die Updates hören ja Heute gar nicht auf... XD



















An meinem Privaten PC ging es zwischendurch auch mal etwas zur Sache...hier mein gemoddeter Avexir RAM...und die Zierelemente meine MSI Boards sowie Kühler wurden auch angepasst.



























Und wieder Kundenteile...

























- - - Updated - - -

So hier dann ein paar zwischendurch Final Pics von meiner Kiste....mache demnächst noch welche wenn wirklich alles fertig ist.

































- - - Updated - - -

Ja ich weiß....alle im Star Wars Fieber.... :d

(Hab meine Kinotikets aber auch schon ne ganze Weile :P)
















Eine Abdeckung für ein 540 Air in frostet Black mit beleuchtbarem Logo für RGB Beleuchtung...




















Und das sind die neuen Lüfter für meinen MO-RA...werden gepflaster mit blauen Washern und schwarzen Schrauben von Gosumodz...hab mit jeweil 100 bestellt...sollte easy reichen. :P Werde sie Heute oder Morgen montieren.












Ein FLO Headset hat mir BitFenix netterweise auch überlassen... :d















- - - Updated - - -

Bissle was hab ich noch...sry....






























50cm Yoda, Lüfterbadges und ein kleiner 20cm Badge... :d













- - - Updated - - -

Diese Woche habe ich dann eine Verkleidung angefertigt und ein BitFenix Prodigy, optisch dem Phenom ähneln zu lassen. Seitenteile halten Magnetisch.
Lüfter und Case nur als beispiel montiert...















Dann kam noch der Deckel des 250D von Corsair, für welches ich die "aR35" Abdeckung weiter oben gemacht hatte...die Front kommt auch bald zu mir. :d

















So...das NCASE usw aus dieser Woche gab es auch schon zu sehen...also sollten wir hier nun wieder Aktuell sein.

Ich hoffe Ihr habt nicht schon viereckige Augen vom vielen gucken. So lange werde ich es sicher nicht mehr schleifen lassen....ei ei ei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sindn das für geile Schrauben auf den letzten Bildern in Schwarz/Rot? :love:
 
Vielen Dank!! Habe wieder mal Glück. als Schweizer zählt man nicht zu EU und wird nicht geliefert :(
Naja...aber deine Arbeiten sind echt der Hammer !!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh