[Sammelthread] ModdingStylez Quatsch und Bilderthread

Hi, bin vor geraumer Zeit auf deinen Thread aufmerksam geworden und wollte mal fragen, wie du das Seitenteil für das DS1 für bundymania gefertigt hast. :fresse2:
Sieht sehr schick aus und es ist anscheind auch schraubenlos an das Gehäuse zu montieren oder? Zumindest konnte ich keine Bohrungen für etwaige Senkkopfschrauben erkennen.
Hast du da Magnetstreifen verwendet? :confused:
Und wie hast du den schicken schwarzen Rahmen und das Fenster hinbekommen?

So und last but not least:
Kannst du auch Klebefolien bedrucken? :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre mir neu wenn Andreas ein DS1 Window von mir hätte... :d

Ja das wird mit Magnetband gehalten. Schrauben ginge auch, brächte man allerdings beim Anfertigen auch das Case.

Der schwarze Rahmen wird/wurde lackiert.

Aktuell noch nicht...kommt aber bald ein neuer Drucker und dann sollte das Zumindest im A4 Format gehen. 100% sicher weiß ich es noch nicht. Muss mir erst die Qualität usw ansehen.
 
Welches Magnetband kannst du denn empfehlen?
 
Ich habe aktuell ein Band mit 91gramm Haftkraft aufn Quadratzentimeter. Neodymbänder schaffen noch mehr...diese müsste man nicht großflächig verkleben.

Die Marke weiß ich grad gar nicht. 30 Euro auf 5m hats allerdings gekostet.
 
Inspiriert durch den aktuellen Caselabs S5 Build, der hier im Forum zu sehen ist, wollte ein weiterer Kunde etwas schickes im Stickerbomb Design.
Das Seitenteil ist von einem bekannten Klassiker... TJ07! :d






























 
Zuletzt bearbeitet:
geil0! Transferdruck? Folie?
 
Danke!

Is "nur" Folie...aber freut mich weil jeder fragt obs WTD is. :d (auf FB und co kommt die Frage sehr oft)

- - - Updated - - -

Sooooooooo! Ich war natürlich nebenbei fleisig und habe das nächste Gewinnspiel vorbereitet. Dieses wird noch diese Woche starten...vorab dürft Ihr schon mal die Hauptpreise begutachten.
Der 3. Preis wurde nicht gemoddet....ist ein Fury 550 NT vom BitFenix und ein paar LED Strips.



Das Pandora im "Fallout 4" Design, mit Schwarz/Rotem Acid wash, ist der 1. Preis

























Danke an meine Unterstützer GREYTOS und PSYCHO CUSTOM-LASERING

Der 2. Preis ist ebenfalls ein Pandora im Acid Wash Space Look













Hier vielen Dank an GREYTOS und BITFENIX.

Weitere Details und wann das Gewinnspiel startet, gebe ich noch bekannt bzw sind auf meiner FB Seite einsehbar.
 
Sieht echt nice aus...könnte man auch haben wollen :d
Gibt's da bestimmte/verschiedene "Themen" oder ist es prinzipiell eine große Bahn, die durch den Zuschnitt unterschiede bringt?
 
Die Stickerbomb Folie folgt einem Muster...welches sich ca alle 1-1,5qm wiederholt. Aufgrund der Sartposition usw haste eig immer eine sehr ausgewogene Mischung der Motive.
Das saubere Chaos kommt also Quasi von selbst. :d

Gibt noch einige Comic Bombs usw bei meinem Händler...ich persönöich mag die bunten aber absoulut nicht. Ansonsten gibts allemöglichen Vinyls...nutze die ja auch für meine Decals.

Alu Look gebürstet usw sind alle machbar.
 
Ich nehm Platz 3 ;)
 
Alles sehr schick anzuschauen!! Ich kann nix davon gebrauchen, deshalb lasse ich da anderen den Vorzug :)
 
Beim nächsten mal is sicher wieder was brauchbareres fürn jan dabei... XD

Freut mich das es dir dennoch gefällt.

- - - Updated - - -

Wo und wann ist das Gewinnspiel.

Ich werde es diese Woche noch starten. Wird über Facebook laufen.

Ob man sowas auch hier im Forum mal machen könnte? Was meint Ihr?
 
Facebook beisst nich... :d

Man selbst bestimmt ja was man Teilt, Preisgibt von sich usw.... ;)
 
Inspiriert durch den aktuellen Caselabs S5 Build, der hier im Forum zu sehen ist, wollte ein weiterer Kunde etwas schickes im Stickerbomb Design.
Das Seitenteil ist von einem bekannten Klassiker... TJ07! :d



20150721-dsc07886u0ue5.jpg

... meins! :d

Hast es eigentlich schon losgeschickt oder quälst du mich noch ein bisschen? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh ok... ich verzeih dir nochmal :) *Spaß*
 
Ich hab zu danken! ... so jetzt aber Schluss mit dem Spam :)
 
Ansonsten gibts allemöglichen Vinyls...nutze die ja auch für meine Decals.

Alu Look gebürstet usw sind alle machbar.

Zufällig auch was in grün/schwarz? ^^

Sehr schicke Arbeit mit dem Seitenteil.
Wie kriegst du die so sauber über die Ecken? Durch erwärmen und dann mit einem Spachtel glatt ziehen?
 
Stickerbomb nicht als fertig ware...müsste man Drucken lassen. Dann wirds jenseits der 100€ pro qm.

Ja wird geföhnt während dem verarbeiten. Geglättet usw. mittels Rakel usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das mit dem schwarz/grün war nicht auf die Stickerbomb bezogen, sondern irgendein schwarz/grünes Muster. :fresse:
 
:d Na dann...müsste man mal gucken. Da liese sich schon was machen...
 
Moin Moin .
Mein Case: Phanteks Enthoo Luxe - White .
330585-phanteks4.jpg

1.-Ich möchte links und rechts wo sich die Außenbeleuchtung des Luxe befindet, weg haben(Ist Plastik)!So, dass es bündig mit den Seiten abschließt!
Kannst du das machen!?

2.-Mir persönlich hat das Fenster im Seitenteil nie gefallen(Siehe Bild). Deswegen habe ich von einem zweitem Luxe das Seitenteil (das rechte) einfach genommen, was wie auf Arsch auf Eimer passt:).
Da soll jetzt ein neues Fenster rein, was unten mit der Netzteilabdeckung bündig abschießt.
Ach Ja, Seitenteile wurden Pulverbeschichtet weiß hochglänzend.
Kannst du das machen!?

3.-Die Stickerbomb Folie ist ja einfach nur genial.:hail:
Gibt es sowas auch in (24K) Gold -weiß !?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh