[Sammelthread] ModdingStylez Quatsch und Bilderthread

Steinigt mich...ich werkel und werkel, hab Update Material für locker 2-3 Seiten....

Hole ich im Mai echt mal nach...sry Leute. Zu viel zu tun. :d

ABER...ich hab ein Schmankerl im Gepäck....Bunte Kühler sind nun auch im Programm.... ;)



Hier mal alle Versionen im Detail....






























































 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse Umbau, so wie man das von ihm gewohnt ist.

Einen klitzekleinen Kritikpunkt habe ich aber tatsächlich ( :d ):
Tausch doch bitte bitte die Schrauben der Graka gegen schwarze aus.
Der Umbau ist perfekt, da wirken die wie Fremdkörper ;)
 
was haben die Tubes für ein Durchmesser? Suche zurzeit nach Inspirationen :)
 
Schönes System, Thumps up :)
 
Sehr gut gelungen. Auch wenn man es nicht sieht, den "Bauhaus Winkel" auf der Rückseite hätte ich lackiert :)
Sonst geiles Teil :)
 
Moddingstylez noch aktiv?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sry...muss mal updaten.

Mega viel passiert in den letzten Monaten.
Vieles nicht so tolles in der Familie mit Krankheit und Todesfällen etc...Gesundheitlich war ich auch nicht auf der Höhe usw usw.

Da ich seit 1.11. für Aquatuning und Alphacool arbeite, werde ich nur noch sehr wenig machen. Aber aufgeben werde ich es nicht!
Zur Zeit bereite ich meinen Umzug zum Jahreswechsel vor, danach geht es wieder los.

Hoffe ich habe zwischendrin mal die Zeit, hier wieder um die 100 Bilder zu spammen die noch fehlen.

Grüße, Matthias
 
Freut mich für dich mit dem neuen Job. Möge dein Leben wieder in geschmeidigen Bahnen laufen und deine Kreativität wieder ein Ventil mit Higflow finden.
 
Danke danke, kam unerwartet...aber hat mich Mega gefreut. :d

Zu dem Winkel beim S-Frame Build....da viel mir in der Tat erst beim Bilder machen auf, das es mit der hinteren Glasscheibe zum Kippen neigt.
Hatte die originalen Halter um 10cm verlängert bzw. neue drehen lassen und farblich passend eloxiert. ;)

Da musste ne schnelle Lösung her, also fix ans Regal und nen Winkel geholt. XD Klar, schwarz lacken usw...aber mitten im Bilder machen, keine Zeit. :d
 
Ich möchte gerne mal diesen Thread "hoch holen" und habe eine Frage, die evtl mehr interessiert mit "älteren" Boards.
Es um eine intere Blende, wie man sie von vielen aktuellen Boards zB Hero kennt.
Meine Generation an Ranger bietet keine Abdeckung, da das alles allerdings ja "ATX" genormt ist hab ich eben mal schnell eine kleine Paint.net Skizze angefertigt nur zum Verständnis.
Ist sowas prinzipiell machbar? Kennt ihr evtl sogar einen "Shop/Verkäufer"? Wenn man an den beiden Schraubpunkte eine Gummierung/Isolierung hat, sollte es ja wie gesagt für sämtlich Boards passend sein.. weshalb ich hoffe, das sowas schon existiert irgendwo aufm Markt.. :d

Ich hoffe mal hier richtig zu sein und vielleicht ne Antwort zu finden..
z97-ranger-1-1280x1024.jpg
 
Klar kann man das machen, frag mal Tasso von nubcustoms.com - er kann auch pulvern.
Gosumodz und Modworkx können dir das auch herstellen - aber nicht pulvern.
 
So etwas würde mich in weiß für mein MSI SLI X99S auch interessieren.
 
Die oben erwähnten Leute werden dir das sicher alle fertigen können, pulvern kann aber nur Tasso.
 
@ModdingStylez
Post 351.
Sind das Aufkleber und wie werden die angebracht?
Die Teile für das weise Gehäuse, aus was sind die gefertigt?
Und aus was ist dein Gehäuse gefertigt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@ModdingStylez
Post 351.
Sind das Aufkleber und wie werden die angebracht?
Die Teile für das weise Gehäuse, aus was sind die gefertigt?
Und aus was ist dein Gehäuse gefertigt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mich würde auch interessieren wie du die Aufkleber machst, bzw wo du sie machen lässt. Dieser "Gebürstetes Alu"-Look ist ziemlich genial.
 
Machen tut sie ein Plotter. Der Alu Look bekommt man durch die entsprechende Folie. Die sieht einfach direkt so aus, das Motiv wird vom Plotter ausgeschnitten und das war es dann auch.
 
Hey Matthias gehts hier noch weiter, oder hast du die Modderei jetzt eingestellt :wink: ?

Edit: Ahh habs gefunden, auf der Website steht ja bis Ende Februar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau...lasst mich erst mal meinen Umzug zum Abschluss bringen...dann habe ich auch wieder zeit die Werkstatt einzurichten etc. :d
 
So...in kürze gehts wieder ab hier.... :d

Starte in den nächsten Tagen. Wird dann nur noch "slots" geben für aufträge, sind diese Weg, nehme ich nichts mehr an bis ich fertig bin.

Wird so 5-10 Slots zum Start geben, wobei 3 slots bereits reserviert sind, da einige Stammkunden usw seit November warten das ich wieder starte.

Frue mich!
 
Sehr schön bin und werde zwar kein Kunde. ( Da ich lieber selber bastel) aber ich gucke mir immer gerne deine Fotos an.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Starte in den nächsten Tagen. Wird dann nur noch "slots" geben für aufträge, sind diese Weg, nehme ich nichts mehr an bis ich fertig bin.
Wird so 5-10 Slots zum Start geben, wobei 3 slots bereits reserviert sind, da einige Stammkunden usw seit November warten das ich wieder starte.

Finde ich gut. So gibts auch kein Gemecker, wenn du wegen Überflutung mit Aufträgen nicht mit dem fertigen hinterher kommst ;)
 
Ja so war der Plan. Termine werde ich denke generell keine mehr geben, max nur noch Schätzungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh