Modem-->ISDN-->DSL - Welche Kosten?

Supergoofy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
560
Ort
Bayern
Hallo :wink:

Mein Vater will wissen welche Kosten für einen Umstieg von Modem auf DSL anfallen. (Viellicht kann ich ihn für DSL überreden)

Wir haben zur Zeit den T-Net 100 Anschluss der DT.

Was für Kosten fallen an?

Wieviel wären das im Monat?


Was kostet es mit/ohne Flatrate?


Danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wir haben kein dsl und haben vorher den ganz normalen tnet anschluss gehabt und jetzt halt noch dsl.

die normalen anschlussgebühren bleiben, dsl grundgebühr glaub ich liegt bei 19? irgendwas und bei isdn isses etwas günstiger, aber es hat sich für uns nicht gerechnet, sonst wären wir auch auf isdn umgestiegen, man kommt weiterhin mit analog/dsl günstiger weg und der für mich einzige vorteil von isdn also telefonieren und surfen ist ja mit analog dsl jetzt ja auch möglich.

dann kommen zusätzlich noch unsere providergebühren (in diesem fall hab ich 1und1 mit 14? monatlich hinzu)

für das modem muss man häufig nix bezahlen, einfach nur auf diese super spar angebote warten. die einrichtungsgebühren mein ich wären ziemlich hoch gewesen, irgendwas hohes, 100? ???, ka aber in dem preisrahmen, das variiert aber ständig. ansonsten einfach mal bei www.onlinekosten.de schauen.
 
von cyrusthevirus?

nee bislang noch nicht, wenn du auf sein profil klickst siehst du wann er seinen letzten beitrag abgesetzt hat.
 
jo aber es könnte ja sein dass er sich mit mail gemeldet hat...also ich warte lieber noch mal bis ich mein geld losschicke....lieber warte ich noch ein paar tage länger... :)

Wenn sich was tut sagst du es mir okay?
 
Original geschrieben von Supergoofy
jo aber es könnte ja sein dass er sich mit mail gemeldet hat...also ich warte lieber noch mal bis ich mein geld losschicke....lieber warte ich noch ein paar tage länger... :)

Wenn sich was tut sagst du es mir okay?

jo kein thema, also bis montag wart ich noch, danach werd ich mal bei den admins fragen was ich machen sollte aber lange wartezeiten bin ich von ebay gewöhnt, von daher isses im rahmen ....NOCH
 
paß auf jedenfall auf, dass dudir nix unnützes anlabern lässt. wir haben leider so nen scheiß xxl tarif mit dabei und isdn. dass ganze kostet (in meinen augen) verdamt viel und wird nach den ersten drei monaten auch wieder abbestellt (ich glaub gesamtkosten liegen im monat so bei 70 € aber weiß auch nicht ganz genau.) dann mußten wir noch für wireless lan zahlen (ich glaub um die 100) und die einrichtung (50 €) dann haben wir eine rechnung bekommen, die irgenwie falsch war. (einige euros zuviel). wie gesagt ist dass ganze recht teuerund man muss aufpassen, dass man sich nicht volllabern läßt :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh