Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tbird_2005 schrieb:aber imho eine sehr nette idee...aber ein bisschen mehr eigenes modding und etwas weniger kaufmodding wäre nett gewesen...
Hummerman schrieb:Also ich sehe da so gut wie keine Kaufmods!
-De$troyeR- schrieb:bringt meiner meinung nach nix, ist alles gekauft, ausgelasert oder sonst was. modden sollte man es schon selbst und auch seine eigenen ideen selbst verwirklichen. da wird nur gekauft und zusammengeschraubt. ist dann nix besonderes mehr....
Oh mann.... wenn man keine Ahnung hat...hja und was denkst du ist der ganze ausgelaserte scheiss????
das einzige was die wirklich selbst gemacht haben ist die bodenplatte....was nun wirklich net schwer ist.......
Smatty schrieb:LOL
Ne selbstentworfene Platine (10000 Lötpunkte) zum ansteuern von 600 RGB LEDs und eine Mechanik zum ausklappen des TFTs sind ja total die Kaufmods... Das gelaserte hat auch ne Menge Arbeit in anspruch genommen. Haste schon mal ein CAD Modell erstellt?
Da steckt verdammt viel Arbeit drin, aber das wirst du ja hoffentlich sehen, wenn in den nächsten Wochen die Project Logs veröffentlicht werden.
Ich kann diese ganze Kaufmod Scheisse nicht mehr hören. Nur weil da was gelasert würde, die Wakü nicht selbstgebaut wurde oder die Warfer für die CPU nicht selbst hergestellt wurde
Oh mann.... wenn man keine Ahnung hat...
Ich würde gerne mal dein Case sehen...
-De$troyeR- schrieb:ahja und was denkst du ist der ganze ausgelaserte scheiss????
Vaid-XXL schrieb:im ernst:
ob des gekauft oder selber gemacht is weiß doch keiner
thalliuM schrieb:war ja nicht auf dich bezogen smatty.