ModMyMachine

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geile Aktion. Nur leider ein besschen zu viel gelabere statt das richtige modden zu zeigen. Besonders das mit dem Lack, der extrem geil auf den Bildern aussieht, aber im film nicht gezeigt wird.

greets masko

bringt meiner meinung nach nix, ist alles gekauft, ausgelasert oder sonst was. modden sollte man es schon selbst und auch seine eigenen ideen selbst verwirklichen. da wird nur gekauft und zusammengeschraubt. ist dann nix besonderes mehr....

ich guggs mir mal an ;) dauert etwas hab nur dsl 1000^^

Also die Musik ist ansich sehr gut, nur die hinterlegten Windows Sounds passen meiner Meinung nicht nur kein bisschen, sie NERVEN auch noch ;)

bin grad am saugen vom video...dauert nur noch 25 minuten :d

aber imho eine sehr nette idee...aber ein bisschen mehr eigenes modding und etwas weniger kaufmodding wäre nett gewesen...

//edit: UND AUSSERDEM HASSE ICH PIMP MY RIDE!!! boah diese auf cool gemachten typen...im echten leben eh nur die vollmemmen! sry aber das musste mal raus!

//edit2: aus ausserdem sind wir hier in DEUSCHLAND! und man muss nicht alles amerikanisieren! schade drum, schöner mod, schlechte präsentation!

Zuletzt bearbeitet:
noch 20 min xD

die bilder schaun schon ganz schön aus aber dass englische nervt ein bisschen! nicht dass ich kein englisch könnte aber man muss n bisschen mehr denken und kann sich auf die sache selbst nicht konzentrieren xD

€:
soo mir is lwlg ich mach des ganze etz auch mal auf englisch :d:

in 20 minutes my download will have finished

the pics of the mod are nice, but the language is annoying me! i can do english very well, but i have to think more and can't give my konsentration to the mod

so verbessert mal xD

Zuletzt bearbeitet:
I find the pics nice,too but my englisch isn´t so good :fresse: At the moment i haven´t enoug time for download this file but i do it when i have enough time ;)
About what is the video?
PS: to Vaid: I think "konsentration" will write as "koncentration"
PPS: Nice X-Mas to all
No guarantee for accuracy :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
when i downloaded the file and it was about 400mb it stopped and i had to start it again. now there are 100mb 35 minutes left :(

tbird_2005 schrieb:
aber imho eine sehr nette idee...aber ein bisschen mehr eigenes modding und etwas weniger kaufmodding wäre nett gewesen...

Also ich sehe da so gut wie keine Kaufmods!

Ich hätte gerne DSL 1000... Freut euch doch! Ich musste das Video mit DSL 384 laden!

Joa, ziehe das Video.
Also die Bildersehen gut aus. Abe rich hätte ein paar Sachen doch ein Wenig sauberer Verlegt.

das gehäuse sieht geil aus nur leider kein window und die kabel sind etwas scheisse gelegt aber das macht ja nichts is ja auch kein window drin
das englisch ist ja zum:kotz:
hoffentlich kommen die mal zu mir^^

MFG Clankiller:wink:

Hummerman schrieb:
Also ich sehe da so gut wie keine Kaufmods!

ahja und was denkst du ist der ganze ausgelaserte scheiss????

das einzige was die wirklich selbst gemacht haben ist die bodenplatte....was nun wirklich net schwer ist.......

Was ist mit den LED innr Front und den ganzen umbauten an der Seite mit dem gitarren futzi ?
Aber das Video finde ich lustig. Gut gemacht. Aber, letztlich sieht das mit den Kabeln auch etwas verhurt aus.

-De$troyeR- schrieb:
bringt meiner meinung nach nix, ist alles gekauft, ausgelasert oder sonst was. modden sollte man es schon selbst und auch seine eigenen ideen selbst verwirklichen. da wird nur gekauft und zusammengeschraubt. ist dann nix besonderes mehr....

LOL
Ne selbstentworfene Platine (10000 Lötpunkte) zum ansteuern von 600 RGB LEDs und eine Mechanik zum ausklappen des TFTs sind ja total die Kaufmods... Das gelaserte hat auch ne Menge Arbeit in anspruch genommen. Haste schon mal ein CAD Modell erstellt?
Da steckt verdammt viel Arbeit drin, aber das wirst du ja hoffentlich sehen, wenn in den nächsten Wochen die Project Logs veröffentlicht werden.

Ich kann diese ganze Kaufmod Scheisse nicht mehr hören. Nur weil da was gelasert würde, die Wakü nicht selbstgebaut wurde oder die Warfer für die CPU nicht selbst hergestellt wurde :stupid:

hja und was denkst du ist der ganze ausgelaserte scheiss????

das einzige was die wirklich selbst gemacht haben ist die bodenplatte....was nun wirklich net schwer ist.......
Oh mann.... wenn man keine Ahnung hat...
Ich würde gerne mal dein Case sehen...

Zuletzt bearbeitet:
wäre doch total unsinnig wen die jetzt noch extra kühler machen würden, schonmal gemerkt das alle die da mitspielen aus der ac community sind?

Smatty schrieb:
LOL
Ne selbstentworfene Platine (10000 Lötpunkte) zum ansteuern von 600 RGB LEDs und eine Mechanik zum ausklappen des TFTs sind ja total die Kaufmods... Das gelaserte hat auch ne Menge Arbeit in anspruch genommen. Haste schon mal ein CAD Modell erstellt?
Da steckt verdammt viel Arbeit drin, aber das wirst du ja hoffentlich sehen, wenn in den nächsten Wochen die Project Logs veröffentlicht werden.

Ich kann diese ganze Kaufmod Scheisse nicht mehr hören. Nur weil da was gelasert würde, die Wakü nicht selbstgebaut wurde oder die Warfer für die CPU nicht selbst hergestellt wurde :stupid:

Oh mann.... wenn man keine Ahnung hat...
Ich würde gerne mal dein Case sehen...

ja ich weiß wie viel arbeit da drinsteckt ;) nämlich net viel.....ich hab nämlich die möglichkeiten mir was auslasern zu lassen....kostenlos! ich muss nur die zeichnungen machen. ich hab mir selbst schonmal ne front für meinen chieftec bigtower gemacht....also :maul:

seitenteile bla bla bla....also schwer isses bestimmt nicht wenn man nur nen bissl mit cad umgehen kann. und sowas was die da haben. mit dem AC logo is net viel arbeit.... -.-

und die platine haben sie net selbst gemacht sondern zu 90% in auftrag gegeben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was fürn scheiß einige hier schreiben. sorry.

die platinen für die led´s in der front sind 100% selbstentwickelt und gelötet von Sebastin (mitarbeiter von ac und entwickler des aquaero und multiswitch), und die platinen dafür wurden selbverständlich bei ner externen firma hergestellt, weil so sauber selber machen kann mann nicht.

ps.: dann wäre pmr ja auch kauf tuning, weil die bauen ja auch nur zum größtenteil fertige sachen ein, und bauen z.b die lcd´s nicht selber.

Zuletzt bearbeitet:
@thallium

Klar hab ich das gemerkt. Hab meine Wakü sogar bei Slame (Stefan) persönlich gekauft...
Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass ein Mod nicht immer 100% selbstgebaut sein muss. Wenn man die Technik zur Verfügung hat, dass kann man sie ruhig nutzen. Oder wenn man Teile selbstbauen könnte die es aber mittlerweile schon in einer guten Qualität günstig zu kaufen gibt. Als Beispiel fallen mir da LED Lüfter ein. Heute selbstverständlich, vor ein paar Jahren (als ich noch aktiv gemoddet hab) hat man sich sowas selbstgebaut.

Zuletzt bearbeitet:
an sich irgendwie ne geile sache sowas zu machen!
nur als ich das gesehen habe und der typ meinte
das sie auf ein sli system setzten mit 2 7800gtx sind mir echt die augen ausgefallen:fresse: :hmm:
der typ brauch sein pc für ne karaoke bar und net für i-net cafe oda so:hmm:

für den hättte auch ne onboard karte gereicht genauso wie nen a64 3000+
aba ne die stopfen nen 4000+ rein!

lol:heuldoch:

hmm der mod sieht schon gut aus habe aber schon schonere case mods gesehen mit mehr sachen die der modder selber gemacht hat.

Da sind schon ein pahr sachen bei die die selber gemacht haben aber das sind sachen die machen sehr viele casemodder selber und es ist nicht al zu schwer dies zu tun also nix speziales.

http://www.modmymachine.net/machine.php
uber die specs von diesem PC kan ich nur sagen geil aber wan gab es den ein AMD64 4000+ mit Venice core?

Zuletzt bearbeitet:
hey luxxer whats up

check it out xD

im ernst:
ob des gekauft oder selber gemacht is weiß doch keiner

und es is ja einigermaßen geil
nur beim video is viel su viel schnickschnack xD
des modden selbst kommt ganz wenig raus
solange mann des noch modden nennen kann weil ich meine die ham die alte hw n bissl getreten xD und dann alles neu gekauft

also fals sie pimb my ride nachmachen wollten isses ihnen nich gleungen xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh