ModMyMachine

So, feddich geguckt! :bigok:

Also dass ihr keine Schauspieler seid, is klar und dafür war´s auch schön. Auf jeden Fall hat´s euch Spaß gemacht - das hat man gesehen.

Versucht mal beim nächsten mal ein Richtmikrofon an der Angel (Ausleger) zu verwenden, dass ihr über die sprechenden Leute haltet. Dann ist der Sound auch nicht so mumpfig und hallig.

Teileweise war die Ausleuchtung nicht so gut, so dass interessante Details mehr zu erahnen als zu sehen waren. Ein paar billige Baustrahler mit Folie davor (auf die richtige Folie achten sonst wird´s eklig!) sollten reichen.

Wenn´s für´s www ist und internat. Anspruch hat, nehmt keine deutschsprachige Musik.

Ach ja, wenn einer mal einen Hänger hat, fangt die Szene lieber neu an. Dauert zwar etwas länger aber das Ergebnis wirkt professioneller. Habt ihr jemanden für die "Regie" gehabt? Ist immer gut wenn jemand "unbeteiligtes" das ganze aus Zuschauersicht beurteilt.

Ich hätte gern etwas mehr vom eigentlichen Modding gesehen. Gern auch mit Dialogen, wo einer dem anderen etwas erklärt (z.B. "Big D." erklärt "Slane" wie das mit dem TFT funktioniert) - da hab ich dann als Zuschauer auch mehr davon.

Am Schluß würde ich es dann bei der Präsentation so aufbauen:
- Detail zeigen -> freuen lassen -> Detail erklären
Wirkt auf den ersten Blick zwar steif, hat aber Sinn. ;)

Auf jeden Fall war´s unterhaltsam und ich freu mich auf die nächste Folge. Hat für mich das Zeug zum Klassiker. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich antworte mal für Slame so weit ich es kann:

Jim Clark schrieb:
Konstruktive Kritik von einem unbedarften Zuschauer:
- Kameraeinstellungen und Schnitte sahen sehr professionell aus (Kamerateam angeheuert?)

Nein, selber Gedreht.

Jim Clark schrieb:
- Ich fand die Hardware für den geplanten Einsatzzweck auch sehr unpassend. Was soll der in Karaoke-Bar mit 2x7800GTX?!? :hmm:

Der Rechner steht nicht in der Karaoke Bar sondern ist der neue Presentations-Rechner von ACB, ab der ca.4 folge (wenn die sponsoren mitmachen) werden auch wirklich user rechner gepimpt mit allem drum und dran.

Jim Clark schrieb:
- den Host fand ich klasse - tolles Auftreten als würde er nie was anderes machen. Was macht der sonst so? Wenn ihr natürlich nächstes mal auf Deutsch arbeitet, passt der nicht mehr so gut.

Jason arbeitet beim Pickers in Berlin dort wo auch die besprechung war. und seine Muttersprache ist Englisch, daher war es perfekt.

Das Meiste davon wurde an einem Wochenende gedreht.

Zuletzt bearbeitet:
area50 schrieb:
Nein, selber Gedreht.
Dafür fand ich´s sehr gut! Schöne Kameraführungen und auch "MTV-Style". Ausserdem gleich mit mehreren Einstellungen (Kameras) gedreht und auch tüchtig Zwischenbilder gesammelt. Da muss ein ambitionierter Amateur dabei gewesen sein. :d
area50 schrieb:
Der Rechner steht nicht in der Karaoke Bar sondern ist der neue Presentations-Rechner von ACB
Sowas hatte ich mir schon gedacht.
area50 schrieb:
Jason arbeitet beim Pickers in Berlin dort wo auch die besprechung war. und seine Muttersprache ist Englisch, daher war es perfekt.
Stümmt! Er hat das echt drauf (nicht nur das Englisch)!
area50 schrieb:
Das Meiste davon wurde an einem Wochenende gedreht.
Respekt! Andere brauchen allein für das Drehen der Abschluß-Präsentation ein ganzes WE. :d

Jim Clark schrieb:
Dafür fand ich´s sehr gut! Schöne Kameraführungen und auch "MTV-Style". Ausserdem gleich mit mehreren Einstellungen (Kameras) gedreht und auch tüchtig Zwischenbilder gesammelt. Da muss ein ambitionierter Amateur dabei gewesen sein. :d

Einige Szenen hat ein (ich sag mal) sehr Guter hobby Fotograph gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
erstmal ein lob an euch, dass hier jetzt wirklich konstruktive kritik geäußert wird, das hilft uns weiter :)

also wir haben nicht alles an einem we gedreht, einiges an material wurde auch ohne das ganze team gedreht. aber es ist richtig, dass wir uns mit dem fast kompletten team an einem wochenende in berlin getroffen haben und den großteil gedreht.

ich denke, dass wir insbesondere im bereich beleuchtung und ton noch einiges verbessern können.

und ja: ich bin der typ mit enermax-netzteil :xmas:

zurückmodden so das es wieder wie orginal aussieht wär doch auch ma was *g* :fresse:

ModMyMachine ist zurück

Nach vielen Tutorials auf YouTube im Bereich Wasserkühlung und der Suche nach frischen jungen Bands auf MySpace ist ModMyMachine mit einem neuen Video voller Modding und Spaß zurück. Dieses Mal hat ModMyMachine einen wahren Luxus Cube mit vielen Extras im LianLi Style gebaut. Das Video findet Ihr wie gewohnt in 3 Auflösungen auf der Videoseite von ModMyMachine.

Hier geht es zur ModMyMachine Seite.

Zur CEBIT verlosen abit und ModMyMachine dann genau das worum es in unseren Videos geht. Lasst Euren PC von Pug und Slame modden. Sobald die Bewerbungsseite bei abit online geht stellen wir den Link hier online.

machine3.jpg

Original Thread im Aqua-Computer Forum

..wieder sehr gelungen, sieht echt edel aus :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh