Mods für Unreal Tournament 2003

LeTHaL

Semiprofi
nabend, sacht mal wer von euch Spielt die Unreal Tournament 2003 MOD SAS???
spielt überhaupt noch jemand UT2k3?
oder kennt ihr andere gute mods? wenn ja bitte mal kurz beschreiben und nen dl link :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja von SAS und RedOrchestra halte ich nicht viel ^^

welchen ich relativ für gelungen halte (man beachte den status)

ist FragOps (FO) => http://frag-ops.fragwhored.com/
ist halt sehr action lastig, aber hey wenn ich halb sim. will dann zock ich anderes ;)

Ich persönlich warte aber schon fast ein Jahr ^^ auf Majestic12...
der Mod wird der hammer..eine Art Mischung aus TacOps (ehemaliger UT1 Mod, aka CS für UT, nur action lasstiger ;) ) & RavenShield.
er wird wohl für beide UT2kX kommen...da die beiden ja nicht mehr kompatibel sein werden (Netcode !).

guckst du da => Majestic12 (mj12)

dann was sicherlich auch mal rauskommen wird, sind noch die Mods:

Hackerz
TeamDelta

was CS-style angeht

Zuletzt bearbeitet:
@Seebär
danke den hab ich schon getestet

@Drill
danke für die tipps

Lethal, keine Ursache.

bin selber noch auf gute Mods auf der suche. (die schon draussen sind). leider haben mit SAS und RedOrchestra nicht soo überzeugt.

SAS das spielen wir atm viel mit meinem UT2k3 clan.
das hat leider noch zuviele bugs :heul: aber da soll bald ein umfassender patch kommen dann würde ich mir das nochmal genauer anschauen ;)

ich warte schon auf FragOps 1.35...
und auf Leute die es mal online spielen :(

gibt gerade paar server...aber davon ist imho nur einer brauchbar was player angeht :(

hm ist bei sas aber auch so. da macht unser leader immer server da er die schnellste leitung hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh