Molex Stecker inkl. Widerhaken nachordern

D€NNIS

Pharao
Grüße,

beim sleeven meiner Prolimatech Blue Vortex ist leider einer der Widerhaken von den Metalpins abgebrochen und jetzt suche ich nach ner Bezugsquelle für diese filigranen Dinger.

Vielleicht kennt sich ja einer von euch aus und kann mir nen Shop aufzeigen wo ich sowas bekomme. Meine ersten Google Befragungen endeten leider erfolglos.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du vllt einen schlechten alten Lüfter, den du als Ersatzteilspender verwenden könntest?
Ansonsten weiß ich auch keine Quelle.
Meine vier Vortex wurden auch gesleeved.
Was hast du falsch gemacht, weil der Widerhaken abgebrochen ist?

mfg dorndi

Danke der letzte Link ist es wonach ich gesucht habe ;)

Bin wohl mit dem Pin Remover Werkzeug etwas zu ungeübt an den ersten Versuch herangegangen und beim lösen eines Kabel aus dem Molexstecker hat sich einer der Widerhaken gelöst und danach hält es nicht mehr ausreichend im Stecker nachdem sleeving.

Löten wäre noch ne Variante gewesen da ich noch genug Lüfter hier rumfliegen hab und einfach ein fertig vercrimptes hätte abschneiden können aber das ist mir doch etwas zu gepfuscht ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh