MOMO Racing Wheel

FlUnKy

Neuling
Moin zusammen
ich dachte mir als ich so mit dem momo gefahren bin (nfsmw) was die anderren mit ihrne wheels wohl so fahren da need for speed doch sehr öde mit nem lenkrad ist.
und was spielt ihr so mit euren lenkrädern?:eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ausserdem "spielt" man das ned sondern ma fährt es :P

Zuletzt bearbeitet:
Früher habe ich SEHR oft die Colin McRae Rally Teile gepsielt, den 1-4.

Oder Grand Prix 2+3 ^^

Jetzt spiele ich so gut wie gar keine Rennspiele mehr.

MfG Tobi

nfs3 (das mit abstand beste nfs aller zeiten!) mit voodoo, sb live! und lenkrad... :love:

also... damals natürlich...

ja ok bloß doof das gtr und detm bei mir nich laufen (ARRRRRRR X64)
ich mach mir wohl noch ne platte mit 32 bit das ich spielen kann ohne irgendwelche patches zu suchen :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

also ich zock mit meinem microsoft sidewinder lenkrad grand prix 3+4, formel 1 2004-2006 mod und gtr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh