Moni für alles- gibts das?

AUK

Enthusiast
hi leute,
ich hab n problem. ich brauch einen bildschirm für mehrere sachen:
1. um abundzu einen pc anzuschließen
2. um meine xbox 360 anzuschließen -also zum zocken
3. um TV schauen zu können

wegen der xbox solls scho HDTV sein (auch für zukunft im tv bereich)
also müsste die auflösung doch 1920x1200 sein oder?
die xbox kann ja an dem monitor dann angeschlossen werden, so wieder pc auch
nur das problem: kann ich auch TV schauen? ich habe eine sat-schüssel und einen receiver, nur kann der momentane nicht an so einen bildschrim angeschlossen werden oder? nur die neuen mit dvi oder sowas

und was das größte problem bei allem ist:
ich hab nur 50cm für die breite.

ist es ein unlösbares problem? es müsste ja wegen der auflösung ab 24" sein weil kleinere eine geringere auflöung haben.
aber 24" sind zu breit

könnt ihr mir helfen? :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
punkte 1 - 3 werden z.b. von einem Dell 2405FPW bzw. 2407 erledigt.
über den component eingang kannst du auch die höhere HD auflösung der xbox360 nutzen.
naja.. von der breite her beansprucht der 2405 jedoch leider 56cm.

ja hmm, des ist eben das größte problem
den ich habe ja einige gefunden die auch hdtv also 1900x1200 können
die sind aber die der dell 24"er und dann um die 60cm breit
und ich hab eben nur 50cm *heul*

wie wird denn der receiver am tft angeschlossen?

gibts keine hdtv tfts mit 1920x1080/1200 die unter 24" sind? bzw. 22" oder max. 50cm breit *heul*

hi,

ich nehme "für alles" (also PC1, PC2, DVB, CAM und Konsole) einen 21" WS von Samsung.

interessanterweise ist es kein problem, auch 1920x1200 pixeln auf vollbildskaliert ohne zu scrollen anzuzeigen. siehe bild 1 (vom handy).

damit man die zur zeit eingestellte auflösung auch lesen kann, das gleiche nochmal als screenshot (bild 2). Es ginge, wie wir sehen auch noch drei stufen höher (1920x1440, 2048x1536 u. 2560x1600).

Bild 1

Bild 2

gesehen, genutzt und für gut befunen auf ATI X1900XTX mit Catalyst 6.6 - 6.11, NForce4 SLi, X2 3000MHz, Windows XP-Home.

have phun.

(..)

mfg
tobi

@Beschleunigen

Sorry für OT, aber dein Wallpaper gefällt mir. Verräts du mir woher du es hast?

Danke! :)

hmm, ist der moni nicht eigentlich für 1680x1050?
und trotzdem schafft er 1920x1200?
könnte man also wenn man einen entsprechenden receiver anschließt auch hd schauen. klingt nicht schlecht^^

nur wie schließe ich meinen momentanen an so einen tft an? der hat ja scart

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh