[Kaufberatung] Monitor 27" 2560*1440 o. 29" mit 2560*1080 bis ca. 400€ und Grafikkarte bis ca. 400€

LG Electronics 29UM67-P, 29" gibt es aber nur mit 1080p aber gut das sollte denke ich auch noch sehr gut aussehen ich hab mir den jetzt bestellt sogar in 34" weil für 519€ fand ich das einen super preis auch wenn ich jetzt über die 400€ bin. sollte mir 21:9 dann nicht gefallen werde ich mir den dell u2715h kaufen. ich werde berichten was es dann geworden ist sollte morgen den lg bekommen. danke auf jeden fall für eure hilfe!

mfg Itachi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat der 34er 1080p oder 1440?
 
Hi ich werde mir heute den Monitor kaufen jetzt wollte ich noch etwas zur Grafikkarte fragen lohnt es sich nicht die 50€ mehr auszugeben für die 390x?
 
Nein, die nächste lohnenswerte Karte über derr9 390 ist die AMD Fury (X)
die 390x sowie die 980 non Ti lohnen sich nicht
 
So Monitor und Grafikkarte sind endlich gekauft 34" sind schon brutal groß und da muss man sich auch erstmal dran gewöhnen leider kann ich 2560*1080 noch nicht testen da die r 390 nicht in mein Gehäuse passt :wall: :haha:
Ich gehe aber davon aus das es mega bock machen wir damit zu zocken werde nochmal berichten wenn ich in der maximalen auflösung spielen kann!

Danke für eure hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Itachi
 
Evt. die HIS oder Gigabyte Variante anschauen,sind relativ klein
 
danke habe mir jetzt einfach ein neues gehäuse gekauft wollte mir eh eins zulegen also hab ich das halt heute alles in einem gemacht.. nur lustigerweise funktioniert ein anschluss im gehäuse nicht und deswegen darf ich den ganzen spaß morgen wieder ausbauen und das gehäuse wieder tauschen... heute ist nicht mein tag :-[
 
scheinbar habe ich gestern nacht einen stecker eins zu weit nach links gesetzt und es nicht gesehen es geht jetzt alles und jetzt kann endlich getestet werden :)
 
zu wenig Koffein? :d
 
so monitor ist nun paar tage getestet worden aber leider muss ich sagen das 21:9 nichts für mich ist deswegen werde ich wohl doch auf einen 27" umsteigen... welche würden denn da in frage kommen mit 1440p und amd freesync ich hab mich mal umgeschaut und den Asus MG278Q ist zwar tn aber ich habe hier im forum bilder gesehen und die haben sehr überzeugt aber vielleicht habt ihr ja eine bessere idee für mich

Mit freundlichen Grüßen

Itachi
 
freesync lohnt sich :)
 
schon klar dass das kein 27" mehr ist ich habe rumgeschaut und bin auf den gestoßen deswegen dachte ich frage mal nach ob der auch gut wäre...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh