monitor größe bei nvidia 7050

bad taste

Neuling
hi
sorry wenn die frage für den ein oder anderen blöd ist, einfach nicht lesen. ich bin mir grad aber überhaupt nicht sicher welche größe meine onboard graka verkraftet. es wird video,bildbearbeitung und office gemacht. keine spiele, dafür hab ich ne xbox360.im netz finde ich leider nichts was mir weiterhilft.
hardware wäre:
cpu 5050e
ram 4 gig
board asrock n68pv-gs (geforce 7050 / nforce 630a mcp)

danke schonmal für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Mobo hat einen VGA Ausgang, da kannst du auch einen 30" TFT dranhaengen. Ist aber analog => dreckige Bildqualitaet.

An den DVI Ausgang kannst du auch alles anschliessen(z.B. 1920x1200 oder 2048x1152). Nur bei hoeheren Aufloesungen wie 2560x1600 kann es sein, dass es nicht geht, da ich nicht weiss ob die Onboard Graka Duallink DVI hat.

Die Aufloesung hat uebrigens nichts mit dem Grafikchip zu tun. In 2D sind alle mehr oder weniger gleich.

Willkommen im Forum

Das MB hat Single-Link DVI Support, bis 2560 x 1600 Pixel - ab 2560 x 1600 wäre eine Karte mit Dual Link angebracht.

wieder was gelernt. Dual Link kannte ich nocht nicht. dachte mir zwar das sich das im 2d bereich nichts nimmt mit der onboard, aber bevor ich umsonst nen 24er tft bestelle frag ich lieber. besten dank euch 2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh