Monitor "kein Signal"

Wikinger_Zorn

Neuling
Hey Leute :wink:

Ich habe mir einen PC zusammengebaut. Nun habe ich aber ein Problem...
Der PC fonktioniert eigentlich, aber der Bildschirm zeigt nur "kein Signal" an.
Was mache ich falsch?!:wall:

Habe schon alle beiligenden Kabel ausprobiert, beide Slots ausprobiert und noch eine andere (funktionierende) Grafikkarte eingesetzt... vergebens.

Grafikkarte: ATI Saphire Radeon HD 4870
Monitor: Acer P221W
Moni-Kabel: VGA, HDMI und DVI-D
Mainboard: MSI P35 Neo2

Danke schon im voraus :hail::banana:
mfg Wikinger_Zorn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU?
Wenn mobo zwei pcie 16 slots hat am anderen graka testen. NT?

Nehm den ram nochmal raus und tu ihn wieder rein. Das ist immer das erste das ich probiere nachdem ich einmal 2h nach der Lösung gesucht habe xD der ram steckte zwar optisch richtig drinne, hatte aber wohl kein kontakt bekommen.
Notfalls auch mal nur mit einem riegel testen etc

Nehm den ram nochmal raus und tu ihn wieder rein. Das ist immer das erste das ich probiere nachdem ich einmal 2h nach der Lösung gesucht habe xD der ram steckte zwar optisch richtig drinne, hatte aber wohl kein kontakt bekommen.
Notfalls auch mal nur mit einem riegel testen etc

denn ram hab ich nun neu reingesteckt... funktioniert leider immer noch nicht
aber danke trotzdem!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh