Monitor mit der besten Reaktionszeit der Welt nirgendwo mehr erhältlich??!!!!

firefox888

Enthusiast
hey,

ich wollte mir den "19"er TFT BENQ FP93GX kaufen, ist aber nirgendwo mehr erhältlich, außer bei eBay aber dort mit pixelfehlern und altersschwächen *g*

Das ist der beste Monitor von den Reaktionszeiten her, wieso gibt es sowas nicht mehr im Angebot?
Ich habe keinen vergleichbaren Monitor mit so perfekten Reaktionszeiten gefunden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da auch deine augen den unterschied zwischen 1ms und vielleicht auch 5ms nicht erkennen dürfte, hast du ne menge mehr zur auswahl ;) ansonsten bitte ich dich mal bei guinnes anzuklopfen und dich ins berühmte buch eintragen zu lassen :d

Zuletzt bearbeitet:
CRT habe ich auch, der Monitor ist jedoch für meinen Bruder, ich kann sehr schlecht auf einem Monitor mit 30ms @ Farbe spielen, hab das beim Kumpel getestet, ging in manchen aktionen garnicht klar...

Ja bei eBay hab ich auch schon was gefunden, jedoch 140 Euro für einen Monitor der gebraucht ist... ICH WEIß NICHT!!!!

@ towtai, mir ist kein TFT bekannt, der unter Farbe unter 14ms hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh