Monitor Putzen...

alu-xb

Banned
Also es giebt bestimmt schon etwas zu dem thema aber in der suche habe ich nur ein beitrag gefunden und der war jetzt nicht sooo hilfreich.
Meine frage ist wie Putzt ihr eure Flachbildschrime ?

Also jetzt nicht leicht verstaubt sondern so wenn zb. wie bei mir ne richtig schöne schicht nikotin drauf ist ?
Also mit microfaser schön und gut aber das hilft in sochen fällen nur bedingt.
Isopropanol ? Oder doch etwas anderes ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich hab auch länger gezögert, habs mir aber dann gekauft, es lohnt sich auf jeden Fall.
Es ist auch noch ein großes Mikrofasertuch dabei, sprühst den Schaum drauf und wischt übern TFT.Kann ich nur empfehlen...und die Dose hält ewig

mit glasreiniger schaum wirste genau das nikotin los... kostet wenig, bringt alles.

hmm ich steh auf vor dem monitorputz. bei meiner alten röhre war das kein problem.
glasreiniger und tuch---> schwubs wieder glare sicht.
bei meinem neuen flat hab ich aber voll schiss.
1. geht das auch mim glasreiniger (weiß nicht auf welche art von moni sich TStarGermany bezieht)
2. ja nicht zu arg drücken oder? also nur ganz leichter druck oder?

ich hab bestimmt keinen Bock 25okken für nen Putzmittel auszugeben.

h
ich hab bestimmt keinen Bock 25okken für nen Putzmittel auszugeben.

Also ich bestimmt auch nicht.

Isopropanol würde ich jetzt nicht unbedingt nehmen.

Etwas Spüli oder stinknormaler Glasreinigen haben beim mir (auch Raucher) bis jetzt immer ausgereicht.

"Putzen" :lol:

Ich reinige meinen TFT mit einem Microfasertuch mit klarem Wasser (fast trocken!).

jo beim tft hatte ich zuerst auch bedenken, halt wegen der "aggressivitaet" des glasreinigerschaums, aber hat bisher keinen schaden angerichtet und ich mach es schon jahre...

jippi okay :)
dann ist ja alles klar.
vielen dank für die hilfe!!!
:wink:
grüße
pOpO

Zum richtig sauber machen, wisch ich mit einem leicht feuchten Tuch drüber. Um nur den Staub zu entfernen nimm ich mal kurz den Swiffer her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh