Monitor vor oder nach Weihnachten kaufen?

OLK1

Neuling
hatte mir eigentlich vorgenommen erst nach weihnachten einen neuen tft zu kaufen. mitlerweile frag ich mich allerdings ob man nach weihnachten überhaupt mit preissprüngen rechnen kann, schließlich empfinde ich die preise jetzt schon als einigermaßen fair. bei übergrößen ist sicher noch platz nach unten, interessieren würden mich aber die 22 bis 24 zöller.

oder gibt es vllt eine technische neuerung auf die es sich zu warten lohnt?

vielen dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Preise vorhersagen ist nicht immer so einfach. Hängt vom Modell ab. Kauf wenn du den Monitor brauchst. Wenn du Geld sparen willst kauf gebraucht oder Angebote von grossen Firmen/Händlern - die meisten 24er und 22er sind schon 1 Jahr am Markt. Die Preise sind gesunken, ob im Keller weis ich nicht.

Produktneuheiten mit inovativer Technik werden auch erstmal viel Geld kosten, denk mal nicht vor Cebit 2008 kommt da was - und dann marküblich teuer.

die Lieferzeiten um Weihnachten sind meist äußerst schlecht.
Ich spreche aus Erfahrung, habe damals meinen 19" TFT am 19.12. bestellt und erst mitte Februar bekommen!

preislich hat sich nach meinen beobachtungen in den letzten jahren nie mehr viel vor weihnachten getan. die masse an alternativen ist einfach zu groß geworden und die hersteller/läden sind über alles froh, was sie loswerden.
tw. gibt es ja sogar besondere weihnachtsangebote...

das mit den lieferschwierigkeiten könnte sein - ein kurzer anruf genügt aber meist, um zu erfahren, ob man seine sachen zügig bekommt oder nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh