Monitore für Multimonitoring

Dann hätte ich ja jetzt hier schon dreimal Kundschaft

Aber ne dreimal diesen Holzkram baschteln da bekomm ich Plack:d

By the way

Mal etwas mit Sounduntermalung:)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3D auch noch allerdings ist dir doch klar das die keine 1080p@120Hz schaffen wegen HDMi da hättest du lieber den ACER 9500 kaufen sollen weil der hat DVI-D anschluss und echte 120Hz@1080p

Hab mir den jetzt auch nochmal zu Gemüte geführt der bietet zwar DVI I allerdings nur mit 1080P@24Hz kompatibel in 3D laut Datenblatt u somit auch keine höhere Bandbreite:)
 
Echt? Ich habe hier im forum mit jemandem geschrieben gehabt der meinte 1080p rennt mit 120hz an einer nv karte

Das war aber nicht der 9500 sondern der Acer 9500BD

Aber die beamer die du hast sind ja trozdem nicht schlecht fr den preis weil der 9500BD kostet ja ne ganze ecke mehr.

Einzig dumm an den beamer die du hast ist das er im farbrad auch weiß benutzt und deswegen diese hohe ansilumen erreicht und dann auch nicht die farbqualität eines 9500BD oder Benq W1070 erreicht dafür aber im 3D modus dann durch die höhere helligkeit besser ist.
Ich habe selber auch in 720p @ 3D mit meinem Crossfire rechner gezockt und muss sagen das reicht eigentlich weil das 3D einen so viel bildqualität bringt das man die 1080p garnicht vermisst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier steht nur was von 1080P@24HZ (ganz unten)

9500ausstg.png


http://www.hdtv-praxis.de/modules.p...gEd&file=index&topic_id=6&page_id=702&ppart=2
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du mit deinen beamern eigentlich alles richtig gemacht nur am pc scheiterts noch weil 3 beamer wollen auch 3 titan :d

Edit: ich bin auch immernoch der meinung das du lieber ne graue oder schwarze leinwand genommen hättest weil das macht verdammt viel aus das würde dann auch das weiß aus dem farbrad abfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der zweite Titan kommt nächsten Monat denke ich und wenn dann beide wassergekühlt auf ~ 1,2GHZ laufen sollte das eigentlich reichen

Jede weitere erhöht auch wieder den Lag was wiederum ins Negative schlagen kann:)

Hatte erst auch 3 veranschlagt nur ists bei Racinggames eher nicht sinnvoll da diese den PC sowieso nicht so stark belasten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario, ist es möglich das du die Cam mal so positionierst, dass man die Stelzen und deinen Kopf nicht sieht ?
Also über deinem Kopf zwischen den Beamern ?
 
Mario, ist es möglich das du die Cam mal so positionierst, dass man die Stelzen und deinen Kopf nicht sieht ?
Also über deinem Kopf zwischen den Beamern ?

Jo das wäre echt gut und dann noch mal ein richtigen racer ala Projekt cars auf der nordschleife zocken :d
Problem ist da nur das der Titan zu lahm sein wird!

P.s.@ scully was fährst du eigentlich für racing games?
 
Grid2 steht vor der Tür :bigok:

haste das Overlay in den Griff bekommen ?
 
awesome like hell das mal vorab. nur ne frage in deinem video sieht man mittig, also direckt da wo du hin siehst, das das bild anders aussieht als links und rechts daneben. ist dies durch das video so oder ist dies in der tat so?

ansonsten unterstütze ich den vorschlag ebenfalls von grinsemann und powerplay das du ne cam zwischen die beamer wirfst ;)
 
Grid2 steht vor der Tür :bigok:

haste das Overlay in den Griff bekommen ?


Nein das Overlay klappt noch nicht da muss ne professionelle Kalibrierung gemacht werden

Hab mir jetzt den Messensor Spyder4 Elite bestellt der über die Grafikkarte automatisch die 3 Beamer abgleichen tut in Graustufen u Farbbalance

Danach sollten hoffentlich auch die Ränder zu korrigieren sein:)

Das mit der Position des Iphones muss ich mal sehen vielleicht noch n Stativ das ich für den Kalibrienungssensor wahrscheinlich sowieso brauche

---------- Post added at 13:31 ---------- Previous post was at 13:27 ----------

P.s.@ scully was fährst du eigentlich für racing games?

Z.Zt ausschließlich Race Room von SimBin, Assettto Corsa ist das nächste auf meiner Liste auf was ich warte:)

---------- Post added at 13:33 ---------- Previous post was at 13:31 ----------

, also direckt da wo du hin siehst, das das bild anders aussieht als links und rechts daneben. ist dies durch das video so oder ist dies in der tat so?

Wie gesagt die 3 Beamer harmonieren noch nicht so ganz miteinander u händisch ist da absolut nix zu machen egal wie oft man mit der Farbkalibrierung spielt es kommt nie das selbe Resultat auf allen 3 zustande so
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch jede farbe einzeln einstellen und wenn du jeweils rot, grün und blau auf allen beamer gleichzeitig anzeigen lässt kannste es doch eigentlich so einstellen das es keinen übergang gibt
eventuell auch mit NV treiber
 
Du kannst doch jede farbe einzeln einstellen und wenn du jeweils rot, grün und blau auf allen beamer gleichzeitig anzeigen lässt kannste es doch eigentlich so einstellen das es keinen übergang gibt
eventuell auch mit NV treiber

Glaub mir das geht definitiv nicht so einfach wenn ein Bild ins andere direkt übergeht muss alles passen nicht nur die Farben an sich auch die Grauabstufungen u die Lichtleistung/Farbtemperatur in Kelvin

Ich hab da jetzt schon einige Zeit mit verbracht ohne professionelle Messung ist da nix zu holen mit blanken Auge:)

Gabbyjay hat mir da übrigens n schönes Tutorial gepostet zur Kalibrierung

http://www.curtpalme.com/forum/viewtopic.php?t=10457
 
Zuletzt bearbeitet:
ok.
Hast du eigentlich auch shooter oder andere games so gezockt oder stresst da die software für die beamer??
 
ah das ist gut. welche software ist das denn?
 
wie meinst du das mit rechtlich vor die wand gefahren?? weil ich habe es jetzt ne ganze zeit nicht mehr gezockt und update grade wieder mal.
 
wie meinst du das mit rechtlich vor die wand gefahren?? weil ich habe es jetzt ne ganze zeit nicht mehr gezockt und update grade wieder mal.


[SMS] WMD Membership Upgrades Closed

Die scheinen Ärger mit der Justiz zu haben


In the UK, however, there is an organisation called the Financial Services Authority ("FSA") whose role, amongst other things, it is to make sure that we aren't running an unauthorised investment scheme
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würden das Ganze mal interessieren mit iRacing und rFactor2, ehrlich gesagt.
iRacing hat ja die allerbeste Unterstützung was Triple-Display-Lösungen angeht.
 
So das Equipment zur professionellen Farbkalibrierung ist nun auch endlich angekommen^^

Jetzt werd ich mich mal mit der Spinne auseinandersetzen u schauen wias das kleine Krabbeltier bei der Farbtreue für mich tun kann:)


spyder4sensor23ey0g.jpg


spyder4sensor12uim.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Systemaufbau ist zwar sehr groß, aber bei leibe nicht so groß, dass er nicht in unsere Bilderreglementierung passen würde, daher mal bitte anpassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh