Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, ich habe meine Drohung wahr gemacht und heute den Dell U2311H bestellt. Wenn der auch nix für mich ist, lege ich das Monitor-Thema für die nächsten Monate auf Eis.
Meine Eindrücke zum Teil werde ich dann in einem separaten Thread schildern.
So, ich habe meine Drohung wahr gemacht und heute den Dell U2311H bestellt. Wenn der auch nix für mich ist, lege ich das Monitor-Thema für die nächsten Monate auf Eis.
Meine Eindrücke zum Teil werde ich dann in einem separaten Thread schildern.
Ich sitze seit fünf Jahren vor einem CCFL-Monitor, der keine von mir wahrnehmbaren Geräusche erzeugt. Und der Helligkeitsregler liegt bei 55% und nicht etwa 100%.Da das Teil zur Hintergrundbeleuchtung eine CCFL Röhre verwendet, wird da gaaaaanz bestimmt der Inverter bei mindestens einer Helligkeitseinstellung brummen. Und wenn nicht von Anfang an, dann bestimmt in einigen Monaten *fg* ;-)
Meine bisherigen Erfahrungen:
1. Ich habe bisher keinen LED-Monitor erlebt, der brummt.
2. Ich habe bisher keinen CCFL-Monitor erlebt, der nicht brummt.
Ich sitze seit fünf Jahren vor einem CCFL-Monitor, der keine von mir wahrnehmbaren Geräusche erzeugt. Und der Helligkeitsregler liegt bei 55% und nicht etwa 100%.
Zu deinem zweiten Punkt kann ich also nur drei Vermutungen anstellen:
- Du hattest mit allen Geräten einfach Pech und zufällig alle haben tatsächlich merklich gebrummt.
- Du hast ein ungewöhnlich sensibles Gehör.
- Die Stromversorung deines Hauses/deiner Wohnung erzeugt oder verstärkt die Störgeräusche.
Bei mir ist der Monitor digital angeschlossen. Aber wie dem auch sei, der Monitor geht aufgrund der Pixelfehlers eh wieder zurück.