Monitorhalterung - 1x24" - 1x"27" - 1x24"

MrDeluxe

Enthusiast
Hallo Community,

ich suche für meine 3 Monitore (2x24", 1"27") die passende Monitorhalterung mit VESA 100 Standard. Bis dato habe ich dieses Exemplar gefunden:
LogiLink BP0052 3-fach Monitor-Schreibtischst Video

Da wäre in Zukunft noch Luft für 32".
Was sagt ihr dazu?
Überteuert oder brauchbar?

VG
MrDeluxe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überteuert sicherlich nicht. Vor allem da bei den äußeren Armen ja scheinbar Gasdruckfedern genutzt werden.
Mich würde aber stören, dass man den mittleren Bildschirm nicht näher zu sich heran holen kann.

Überteuert sicherlich nicht. Vor allem da bei den äußeren Armen ja scheinbar Gasdruckfedern genutzt werden.
Mich würde aber stören, dass man den mittleren Bildschirm nicht näher zu sich heran holen kann.

Welchen würdest du daher empfehlen?

steht dein tisch an der wand? oder willst du die wände in ruhe lassen weil vll Mietwohnung?

steht dein tisch an der wand? oder willst du die wände in ruhe lassen weil vll Mietwohnung?

Ja, direkt vor einer Wand und es ist eine Mietwohnung, daher würde ich eine Montage am Tisch bevorzugen.

Du darfst auch in die Wand einer Mietwohnung bohren ;)

Ja hatte ich schon gedacht. Leider habe ich keine Empfehlung für eine Halterung für 3 Monitore. Habe selbst nur einen.

Bis dato habe ich keine Tripple-Head Halterung gefunden, die den mittleren Monitor vor holen könnte. Was spricht eigentlich gegen 3 einzelne Halterungen? z.B. HUANUO Monitor Halterung H Zubehör

ich nutze den amazon klon von ergtron bzw es ist eine ergtron.

allerdings nicht für 3 monitor gleichzeitg

Wie wäre es denn sonst mit einer 2er Halterung und einer einzelnen. Richtig anschrauben und es ist wie eine dreier.

AmazonBasics Tischhalterung mit Arm f Zubehör

für 3 monitor wird das aber teuer. vll reicht auch was günstigeres

Wo finde ich den großen Qualitätsunterschied zwischen den günstigen Modell HUANUO Monitor Halterung H Zubehör und dem 3 mal so teuren Modell von dir: AmazonBasics Tischhalterung mit Arm f Zubehör ???

Wie wäre es denn sonst mit einer 2er Halterung und einer einzelnen. Richtig anschrauben und es ist wie eine dreier.

Ist auch eine Option. Wüsste nicht was dagegen spricht.

Zuletzt bearbeitet:
@Scrush
Wie weit kann man den Arm eigentlich runter stellen? Bei 27 Zoll muss ich schon relativ weit runter, damit die Oberkante vom Monitor nicht zu hoch ist. Aktuell habe ich die Unterkante vom VG270UP ca 10cm überm Tisch.
Wenn ich das richtig sehe, kann ich den Arm im ganzen recht weit nach unten setzen direkt an der Stange und dann eben den Arm über die Gelenke in der Höhe verstellen richtig?

die wand oder tisch halterung?

hab beide :d

komme nicht ganz mit

bei der tischhalterung kannst du den monitor theoretisch bis auf tischhöhe runterziehen^^

234234214blj3w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Tischhalterung. Inne Wand bohren ist bei einem Monitor zu aufwändig.

Welchen Vorteil hätte man denn mit einer Wandhalterung? Hat sich mir bis dato nicht erschlossen. Bislang sehe ich es eher als Nachteil, dass man damit weniger flexibel wäre.

kommt auf deine gesamte konstruktion an

ich habe meinen hauptmoni in der mitte und wollte keinen standfuß im weg haben

geht halt nur wenn du ne wand hast :d

gibt auch leute, die haben ihren schreibtisch in den raum reingestellt, da geht dann nur tischhalterung.

wobei ich sagen muss die tischhalterung ist so dezent, das würde auch gehen.ob ich jetzt die halterung da hinten sehe oder meinen panda :fresse:

hinter dem panda sind die kabel

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh