Monsoon Anschluss Schlauch Kombination 16/XX

Define R4

Neuling
Hallo,
da ich hier durch einen Beitrag echt unsicher geworden bin, mache ich mal einen eigenen Thread auf. Ich hoffe, ihr steinigt mich nicht gleich. Ich suche eine Monsoon Anschluss-Schlauch Kombination in weiß schwarz. Bevorzugt wird weißer Schlauch mit schwarzen Monsoon Anschlüssen. Welche passen da jetzt?
Es ist meine erste WaKü, daher sollte der Schlauch gut zu verarbeiten sein. Zudem lege ich Wert auf Haltbarkeit und will auf längere Sicht nicht wieder basteln wollen.
Vielen Dank und beste Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird immer 16/11 Anschüsse auf 16/10 Schlauch empfohlen

Also wird der Tygon R6012 Norprene Schlauch 15,9/9,6mm (3/8"ID) - Schwarz auf 16/11 keine probleme machen? Gibt es jemanden mit Erfahrungswerten?

Da kannst du die 16/10er Monsoons verwenden, der Schlauch hat ja nen etwas kleineren ID !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh