Monster Hunter Wilds

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit entsprechender Hardware geht es schon, hatte in der Beta auch kaum Probleme. Finde aber auch Frame Gen nicht schlimm wenn man mindestens 60 Base Fps hat. Aber ich sehe schon jetzt die Userreviews auf "Mixed". Monster Hunter war noch nie technisch wirklich sauber leider. Außer vielleicht Monster Hunter Rise auf PC, aber das ist ja auch im Grunde ein Switch Game.

Der neue nVidia-Treiber bringt angeblich 15 FPS mehr im Benchmark…
Morgen bevor ich starte installier ich den - bin gespannt

Yep, Preload ist auch schon aktiv. Allerdings ohne HD Texturenpack so wie es aussieht. Das wird nochmal ein 70 oder 80GB Download
Wie/wo kann ich denn diese HD-Texturen laden?
Habe gerade Steam gestartet und er hat nix mehr runter geladen...
Ist das ein extra Download?!?

EDIT: Habs! Man muss es über die Shop-Page per Hand als DLC hinzufügen. Sind knapp 70GB

Zuletzt bearbeitet:
Das HD Texture Paket sorgt bei mir für massive Lags leider. Muss erstmal auf Texturen Hoch zurück gehen. VRAM sollte ja eigentlich genug da sein mit der 4090.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh