Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blablablub. Wenn du dich mal in Duc Forum umhörst wirste merken das ein nicht ganz kleiner Teil der Desmodue (2-Ventiler) an die/über 100k km drauf haben ;)
Die 4-Ventiler sind allerdings ein wenig störrischer^^

:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok: Treffer versenkt :fresse:
 
Diese ganzen Japsenbikefahrer :fresse:

Ihhh

Warum Grüßen sich die DUC Fahrer Nachmittags nicht,wenn Sie sich sehen !
Weil Sie sich Vormittags schon in der Werkstatt getrofffen haben

Es gibt vieleicht ja auch mal nee DUC die mehr als 5000km in Stück schafft.

Aber die meißten bleiben bei der Ausfahrt immer liegen....:banana:

Ich wollte auch immer nee Duc, aber haber mir lieber was vernümftiges zugelegt.

Denn mit ner Duc hätte ich schon den 10ten Zahnriemen drinnen und zwei Neue Motoren.:banana:

Es sind ja schöne Maschienen, aber eben mehr in der Werkstatt als auf der Straße. Vieleicht ist ja die Neue etwas besser

@ Blaubaum

Ich fahre auch mit dem Blümchenpflückern,denn das ist immer lustig und komme immer heile nach hause.
 
Es sind ja schöne Maschienen, aber eben mehr in der Werkstatt als auf der Straße. Vieleicht ist ja die Neue etwas besser


Jaja gut das du das weißt. Der Ruf ist eben v.a. geprägt durch die 4-Ventiler die gerade zu Anfangszeiten derer nicht besonders haltbar waren... die 2-Ventiler sind hingegen echt super. Ich werds ja merken, sollte es anders sein ;)

Das man mich damit allerdings gut aufziehn kann stimmt, ist aber auch nervig :shot:
 
@ Blaubaum

Ich fahre auch mit dem Blümchenpflückern,denn das ist immer lustig und komme immer heile nach hause.

Als Blümchenpflücker würde ich mich nicht bezeichnen! Ich gehöre zwar nicht zu der Rasenden Fraktion an aber ich denke ich bin einigermaßen flott unterwegs (sofern das mit meiner alten 34PS Bandit möglich war...)

Aber die Begriffe wir Raser oder Blümchenpflüger hängen ja auch vom betrachter ab!
 
Heute die KLX wieder rausgeholt - ich wusste garnicht mehr wie schön Motorrad fahren ist :)

Natürlich war die Batterie leer weil ich zu faul war sie abzuklemmen...naja nach Starthilfe war sie dann wieder fit.
 
http://picasaweb.google.it/Forotello/RSV4/photo?authkey=Q42Sr2AVjAg#5169866550099616706

2a.jpg


Musik in meinen Ohren
 
Schon gesehen und hört sich hammer an ;)
Mal kein langweiliger R4...

Bist du zufällig im Youngbiker unterwegs?
 
Als Blümchenpflücker würde ich mich nicht bezeichnen! Ich gehöre zwar nicht zu der Rasenden Fraktion an aber ich denke ich bin einigermaßen flott unterwegs (sofern das mit meiner alten 34PS Bandit möglich war...)

Aber die Begriffe wir Raser oder Blümchenpflüger hängen ja auch vom betrachter ab!

Zumal sollte jeder so flott unterwegs sein wie er sich es zutraut... da sollte man auf Kommentare ala "Blümchenplücker" doch scheissen. Und vorallem nicht versuchen "dran zu bleiben"...wobei es ja schon fun macht :bigok:

Manchmal kann sone Blümchenpflückertour auch ganz entspannend sein, man muss ja nicht immer letzte Rille fahren :haha:

€: Die RSV ist ja wohl einfach nur nen Gedicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Vierzylinder Mille.

Verdammt, die Sonne scheint und ich muss noch eine Woche warten. :heul:
 
Anlasser suzuki gsx 750 e

Hallo,

bin auf der suche nach einem Anlasser für mein Motorrad Suzuki GSX 750E (GS75X)Bj.82

hier die Daten vom alten Anlasser den ich ausgebaut habe

Marke : Nippon Denso
31100 - 48210
028000 - 6851
12 V.

Daten sind vom Alten Anlasser von oben Abgeschrieben worden.

Wäre sehr gut wenn sie sowas oder Kompatibles auf Lager hätten zu einem Akzeptablen Preis.

Siegfried Klenke
tel: 0160 1483741

mfg
 
ich auch.
werd die nächste woche erstmal anmelden gehn.
und hoffentlich kommt vorher noch mein KZH und die neuen Blinker an.

Welche haste denn genommen?
Blinker und KZH?


Werde am Montag den 03.03 . anmelden gehen. Weiß nur nicht ob Saison oder Ganzjahreskennzeichen.

Ist ein unterschied von 220€
 
Hehe... hab heute schon mal 150km abgeradelt... ;-)
Aber im Wald drin noch saufrisch. Bin an einigen Schneefeldern vorbeigezogen^^

Hier noch n bild von meiner Gixxe. Aber schlechte Quali:


01277722735632_lo.jpg
 
kzh hatte ich weiter oben schonmal geposted
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170193248000

und blinker von polo die LED Blinker Bow
http://www.polo-motorrad.de/product...i1.page/1/Produktdetail.productdetails.0.html

die Polo-kellermänner gefallen mir zwar noch was besser, aber ich geb doch keine 120€ fuer blinker aus.

Blinker sehe gut aus.

Ist das der Preis für einen Blinker? Im Text steht was von vorne link o. hinten rechts?
 
ja is der preis fuer einen.

ja der blinker der fuer hinten links ist, ist gleichzeitig auch der fuer vorne rechts. und umgekehrt.
 
@Habedere
Netter Akra. :drool:

Habe gerade die Batterie hochgeholt. Man, daran ließen sich auch bestimmt 500 Gramm sparen. :haha: Mal laden, damit es Samstag losgehen kann - wie bestimmt bei 1 Mio. anderen Bekloppten auch. :xmas:
 
aber nächstes wochenende soll es(zumindest bei mir hier) regnen :(
mal sehen ob sich das wetter an den bericht hält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh