Moped/Motorad alles hier rein (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann auch noch im April schneien, von daher.
 
jup liegt an der Region wo man Wohnt ich bin zur Zeit in köle :d
 
Hier schneits inzwischen auch wieder mehr als mir lieb ist. Den ganzen Tag schon Regen und nun das :motz:
 
aber ihr beide habt Berge zum Boarden inner Nähe :( :d
 
Hier ist trocken aber Minusgrade. Werd morgen 3 Pullover und zwei Hosen unterziehen.

Problemzone sind nur die Hände. Mehr als zwei Handschuhe geht nicht.:(

Gibts da ne Abhilfe?

free
 
Alter Vatter,
bei uns ist das Wetter auch wieder extrem durchwachsen. Gestern bin ich gegen halb 5e von der Arbeit weg, da war auf dem Weg noch strahlender Sonnenschein. Als ich dann zu Hause war, fängt es auch schon an düster zu werden und das meimeln geht los. Ich denke das Wetter bleibt uns in dieser Art erst noch erhalten. Am WE wird die Karre wieder schön gemacht. Alles sauber machen, Kette entölen und neu schmieren usw. und sofort. Da hat man bissl was zu tun ;) Wenn das Wetter dann vllt. noch mitspielt, und wenns nur für ne Stunde ist, wäre das ganze ziemlich gelungen.
 
Bei uns ist noch Sonnenschein hier auf der Arbeit. Ich hoffe das hält sich bis nachmittags. Ist zufällig jemand von euch am Wochenende in Dortmund ?
 
Ich bin am WE wohl auch in Dortmund.
Weiß nur nicht ob Samstag oder Sonntag.
Samstag könnte man das ja mit einem schönen Stadion Besuch verbinden. ;)
 
fu** am SO soll bei uns auch scheiss wetter werden, dabei wollte ich wieder mal in meine werkstatt fahren um die usd gegen die seriengabel zu tauschen. shice wetter :shot:
...wann ist´s endlich wieder sommer? *sing*
 
Hab gerade was zu Basteln bekommen: Bugspoiler und neuer Pott. :d



Leider ist das Wetter momentan viel zu geil, um zu schrauben.
Zum Moppedfahren wohnt ihr wohl gerade echt in den falschen Ecken Deutschlands... Hier gibts Sonne satt ;)
:wink:
 
Habe heute auch meine Bremsflüssigkeit geholt und die bestellten Bremsbeläge....

Allerdings sind es die falschen Beläge habe es aber erst zu hause bemerkt.... Passen wohl für die SV sind aber ohne ABE -.-
Juckt wen die ABE?
Sind einmal die MCB 681 SQR und einmal MCB 682 SQR und hinten ist glaube ich komplett falsch da sind es die MCB 729 SH.

Laut trwmoto.com bräuchte ich aber MCB 681/682 SV und MCB 634 SH (http://www.trwmoto.com/suzuki/scheibenbremsbelaege/suzuki-sv-650ccm--s-linksleft-03-06-8374.html)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohman ich will auch.
 
War heut Nachmittag auch bei 2-3°C unterwegs, allerdings mit abgedunkelten Visier und das bis kurz nach 18Uhr sprich Blindflug die letzten Meter :cool:

Aber macht wieder Spaß :asthanos:

Achso für den ersten Post ein paar Daten: Yamaha XJ6 - Dresden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grade am überlegen, meinem Bike (600er Bandit Kult) fahrwerkstechnisch Beine zu machen, zäheres Öl und Luftpolster verringern vorne, hinten Federbein von ner 12er Bandit gleicher Baureihe oder ner GSXR 1100W nach '93 rein.

Gibt es irgendwie Möglichkeiten, die Federbeine zu testen, ohne sie eintragen lassen zu müssen und ohne dabei auf die BE zu verzichten?
 
nein, zumindest nicht im öffentlichen Straßenverkehr :)

und nen Tip zu deiner Gabelidee: dadurch wird sie nicht wirklich härter (falls du das erreichen willst, klingt zumindest so)
 
andere federn bringen denke ne ganze menge bei der gabel, oder gleich auf usd wechseln ;)
federbein würde ich von einer aktuelleren gixxer nehmen, die bekommt man bei ebay teilweise schon für 20-30€. die sind dann auch voll einstellbar.
 
das schon, aber er schreibt nichts von Federn :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh