[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Mache mir ja jetzt noch ne leichtere Batterie rein, dann ist das auch 2 kg weniger und dann sollte ich auch mit den SSP mithalten können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganzkörperenthaarung soll je nach Haarwuchs bis zu 500g bringen :fresse2:
 
ImageUploadedByTapatalk1457620018.181803.jpg

Ist mir bisschen klein.

Optisch gut.

ImageUploadedByTapatalk1457620315.049457.jpg

ImageUploadedByTapatalk1457620324.231274.jpg

ImageUploadedByTapatalk1457620437.985006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der grünen Kawa saß ich auch schonmal, gar nicht so verkehrt von der Sitzposition her für eine SSP.
 
@giovanni
Federn pulvern funktioniert?
Hätte gedacht das platzt durch die Bewegung ab.

gerade pulvern funktioniert, weil im pulverlack wohl kunststoffanteile enthalten sind und die auch bewegung mitmachen :)
 
Ich muss noch bis Mitte April warten .. :(
 
Meine neue steht seit einer Woche bei mir rum und langweilt sich :sick:

Wird Zeit langsam...
 
Ich hab noch null zucken. Ist aktuell nicht mal fahrbereit.
 
Neues Licht :) Abblendlicht Mtec superwhite, Standlicht Philips extremevision LEDS.. haben viel weniger Farbe als die China leds.

 
Gestern und Heute unterwegs gewesen. Bin aber auch schon das ganze Jahr unterwegs und könnte jeden Tag wenn die Zeit da wäre.

Beste Grüße
 
Hättest du dann nicht besser eine komplett rot machen und die andere schwarz lassen können? :fresse:
 
Wenn du die Felgen in 1/4 Stücken abwechselnd rot schwarz gemacht hättest, würdest du schneller aussehen :fresse2:
 
Ich finde es sieht geil aus!
Spezieller Respekt, weil wenn ich Spruedosen in die Hand nehme wird's immer ne Sauerei ....
 
..und ich frag mich immer, wofür das Ganze? Ich fahre sowieso nur wenn's hell ist :d
 
Das H7 Licht leuchter auch garnicht besser... sieht nur besser aus :d
 
..und ich frag mich immer, wofür das Ganze? Ich fahre sowieso nur wenn's hell ist :d

Es sieht Geil aus,man wird sehr viel Früher vom entgegen kommenden Verkehr erkannt und wenn man mal im Dunkeln fahren muss,ist die Strasse auch noch extrem gut ausgeleuchtet. In erster Linie geht es mir aber darum,frühzeitig Erkannt zu werden. Man gkaubt gar nicht,was das für einnen Unterschied macht,im Gegensatz zu der originalen Beleuchtung.
 
Seit ich einmal mein Motorrad von einem anderen habe fahren lassen und dadurch sehen konnte, wie es bei mir mit den LED Zusatzscheinwerfern wirkt, kann ich das nur bestätigen.

Gutes Licht macht einen gut sichtbar!
 
doppelt hält besser ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh