Ich war am Freitag beim örtlichen Händler (Suzuki, Yamaha, Kawasaki, MV Agusta, Aprilia) ein bisschen gucken und der Meister hat gesehen, wie ich auf der Tuono und RSV4 rumgeturnt bin. Er hat mir dann sehr effektiv über eine Stunde Honig ums Maul geschmiert, ich schwöre, wäre meine Freundin nicht dabei gewesen, ich hätte die Tuono gleich mitgenommen [emoji854]
Meister fährt Landstraße und auch Rennstrecke mit der Tuono, so wie der davon geschwärmt hat war das wirklich ansteckend - der Sack hat mich jetzt voll angefixt. Hab sie auch gestartet, da war der Standardauspuff drauf aber meine Fresse, das Teil bläst dir die Plomben raus - was für ein Radau.
Ganze drumherum war auch nice, 20% aufn Service in den Wintermonaten, die holen das Teil auch von zuhause ab und bringens wieder - im Frühjahr dann drauf und ab gehts! Überlege jetzt ernsthaft den Hobel zu kaufen [emoji848]
Probefahrt natürlich kein Problem im Frühjahr, aber ganz ehrlich, was soll da rauskommen wenn ich von einer 80 PS Monster komme - natürlich wird das Teil flashen. Und lang genug fahren ist eh nicht drin , also ein paar hundert km um zu sehen wann wo was zwickt. Da ich aber eh keine großen Touren mache sondern am Abend meine Hausstrecke abfahre wäre das auch egal - ihr seht schon, um mich ists geschehen [emoji16]
Gesendet von meinem Huawei Mate 10 Pro mit Tapatalk