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Siehe oben - bei einer Größe von 1.94 m würde ich nicht einfach die Standardbikes in der gefragten Hubraumklasse empfehlen.@Murtel und xavor
Er sucht ein Bike zwischen 600-800ccm und bis 100PS und ihr schlagt ihm eine CB 1000R (für max 5000€ kann es ja nur die alte SC60 sein) mit 125PS vor
Wenn es eine Honda sein darf, passt da nur die CB 650F oder die ältere Hornet rein.
...
Auch ne Monster trifft meinen Geschmack, aber da sehe ich nicht mehr durch mit den ganzen Varianten, Vielleicht kann da jemand Licht ins dunkle bringen...
Vergiss die Monster 696 - das passt bei dir niemals wenn ich schon nicht ordentlich draufpasse (180 cm, 85 kg).
Du musst die Maschinen mal probesitzen, idealerweise fahren - da dir die MT07 gefällt, was ist mit der FZ8 (siehe Bild) - sollte es gebraucht auch in deinem Budget geben.
Die Z800 ist sicher ein feines Motorrad - ich find sie allerdings eher klein - musst du dir mal anschauen.
Und vergiss nicht auch ein bisschen aufs Herz zu hören - sollte schon schneller schlagen wenn du auf den Bock zugehst [emoji6]
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Das mit dem Herz verstehe ich total mir muss es am Ende gefallen.. Die fz8 schaut echt gut aus. Danke für den Tipp.
Zu der er 6n gibt's Nichts zu sagen? Im Vergleich zur z800?
Ist halt immer doof mit der Größe
Die Yamaha sagen mir optisch immer zu
freundliche Grüße
Und ich brauch auch einen neuen Kettensatz und kaufe ne stink normale DID Kette weil's mir sowas von egal ist was das Ding wiegt
Nur einen Zahn mehr hinten gibt es und ansonsten 08/15...
Wien macht ihr Fest, das ein neuer Kettensatz fällig wird?
freundliche Grüße
Wenn du beim Spannen am Ende der Skala angelangt bist, die Kette ungleichmäßig gelängt ist, Kettenglieder fest sind, wenn du die Kette am hinteren Kettenrad mehr als einen halben Zahn abheben kannst oder wenn die Zähne am hinteren Kettenrad spitz werden.
Hab ich was vergessen?
Und normalerweise tauscht du alles gleichzeitig, Ritzel, Kettenrad und Kette - Kosten in der Werkstatt (ink Einbau) ca 250 €.
Ich bin aber ganz ehrlich zu faul die Kette selbst zu spannen - ich fahr zum Händler, trink einen Kaffee und die Kette ist wieder fest. Wenn ein Wechsel ansteht meldet sich der Meister und dann wirds beim nächsten Mal getauscht.
Edit: War zu langsam, aber tatsächlich, die Punkte von Coffe hatte ich vergessen (Knarzen beim rückwärts schieben z.B). Achja, und nachspannen fällig merkste auch wenns beim Gas anlegen nicht smooth läuft, z.b gibs einen deutlich spürbaren Schlag
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