Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird in Österreich die kfz Steuer von der Versicherung eingetrieben?
freundliche Grüße
Evtl. weil er ein anderes Kettenrad/ Ritzel fährtKurze Frage von einem n00b, Coffeinfreak. Wenn die Kette neu ist, warum bist du auf dem letzten Einstellpunkt für die Kette, was das Spannen anbelangt?
Kurze Frage von einem n00b, Coffeinfreak. Wenn die Kette neu ist, warum bist du auf dem letzten Einstellpunkt für die Kette, was das Spannen anbelangt?
Das hat aber weniger mit der Kette zu tun wohl eher mehr mit dem minimal längeren Radstand weil das HR ja weiter hinten in der Schwinge sitzt.
Du meinst so cool wie jemand, der anderen den Autoscooter empfiehlt und sie Schisser titelt, weil ihnen ihr Leben nicht komplett egal ist?
Werden wir leider nur erfahren, es werden einfach irgendwann keine Beiträge mehr kommen, weil schwer verletzt oder schlimmeresNein ich mein Coffei.. oder Hans Wurst auf YouTube, nicht dich, ich hab nen guten draht zu Baba Wanga ,, das ist Coffies letzte Saison dann wird er sich hier nicht mehr melden , RIP, egal
Oh ja, wirkt so, als ob der Designer beim zeichnen mehrfach abgerutscht ist UND besoffen warAlso ich find sie richtig hässlich
Nein ich mein Coffei.. oder Hans Wurst auf YouTube, nicht dich, ich hab nen guten draht zu Baba Wanga ,, das ist Coffies letzte Saison dann wird er sich hier nicht mehr melden , RIP, egal
So, nach 4 Jahren Abstinenz bin ich nun auch wieder unter die 2-Räder gegangen. Meine neue:
Schon eher ein Exot, aber mir macht sie trotzdem mega viel Spaß: Honda X11 aus '03 Nur dem hässlichen Kennzeichenhalter muss ich mich bei Gelegenheit mal widmen.