Am Wochenende wieder ein paar km mit der Tuono gerissen, auch mal ein bisschen angedrückt.
Geht schon gut vorwärts das Teil, der Quickshifter schaltet mittlerweile butterweich - entweder es hat sich nun mit der Zeit (ca 600 km) bisschen eingespielt oder es waren die paar Millimeter, welche ich den Hebel höher gestellt habe (Schrauben hab ich auch nochmals fest gezogen) . Jedenfalls kein Grund zur Klage mehr [emoji106]
Traktionskontrolle und Wheelie Kontrolle hab ich auch mal zurück gestellt, die nehmen doch ziemlich Drehmoment raus wenn man am Kabel zieht - im Gegenzug aber keine grobmotorischen Handlungen mehr am Gasgriff erlaubt [emoji28] Mit den ganzen Helferlein kann das Ding wirklich jeder fahren, die Regeleingriffe merkt man gar nicht - haben die wirklich super drauf!
Leider fehlt, Temperatur- bzw Jahreszeit abhängig noch das völlige Vertrauen in die Reifen/Straße - z.B. im Schatten bzw Wald sind die Straßen schon noch gut feucht - dennoch sind ein paar Kollegen gefahren als wäre der Teufel hinter ihnen her. Ehrlich konnte ich mir nicht erklären warum die nicht abschmieren
Gesendet von meinem Huawei Mate 10 Pro mit Tapatalk