[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, die hat jetzt grad ne frische Batterie und nachvollziehbar frisches Öl, Bremsflüssigkeit und Gabelöl bekommen. Vergaser kommt gerade aus dem Ultraschallbad. Um TÜV brauche ich mich nicht kümmern und der Verkäufer schleppt sie mir sogar noch mit seinem Hänger auf den Hof. Das ist mir das "mehr Geld" wert.

Aber sicher, man kann immer noch weiter drücken. Ich fand den Preis so durchaus in Ordnung. Dann will ich da auch nicht einen auf Teppichhändler machen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Klar, das ist schon entspannt. Passt schon.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Ziehe bald in den Süden Deutschlands. Da kann man ein Motorrad auch artgerecht bewegen, hier im Münsterland gibt's kaum Kurven. Schaue mich mal nach einem Stellplatz um, ohne geht's ja nicht in der Großstadt. Stahflexleitungen liegen hier noch herum und der Kupplungsdeckel muss noch zum Lackierer, mal sehen, wann ich dazu komme.

Ziehe bald in den Süden Deutschlands. Da kann man ein Motorrad auch artgerecht bewegen, hier im Münsterland gibt's kaum Kurven. Schaue mich mal nach einem Stellplatz um, ohne geht's ja nicht in der Großstadt. Stahflexleitungen liegen hier noch herum und der Kupplungsdeckel muss noch zum Lackierer, mal sehen, wann ich dazu komme.

Wohin genau?

Komm zu mir ins 5 Seen Land :bigok:

Oder zu meinem Nachbar, dem 7 Seen Land :d

Habe gerade das Arrow-Mapping aufspielen lassen. Die Street Triple fährt sich nun sehr geschmeidig und hat einen tollen, tiefen Sound dabei.

Ist das auch freigegeben, oder fährst du illegal herum :shake: :bigok:

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Der Arrow ist ein original Zubehörteil von Triumph.

img_20190430_122438ldj3r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das meine ich nicht. Ich meine dein Mapping. Das ist nämlich nicht offiziell freigegeben, soweit ich weiß :d

Das höre ich zum ersten Mal. Das Mapping ist offiziell bei Triumph erhältlich (habe es auch beim Händler aufspielen lassen) und sollte demnach freigegeben sein.

Edit: Das Mapping soll den Auspuff ja auch nicht lauter machen, sondern die Abstimmung mit dem Motor verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre ja alles gut :d

Ich wollte dich ja eh nur ein bisschen aufziehen. Als ob mich interessiert, was für ein Mapping du fährst ;)

Solange es dir taugt, ist doch alles gut.

Ich informiere mich ja vorher, bevor ich für so etwas Geld ausgebe ;)

Was nehmen die, für zehn Minuten Kabel anschließen?

Der eine Händler wollte 25 Euro, hat aber keine Zeit gehabt. Ein anderer Händler hat zwischen 30 und 40 Euro kalkuliert, hatte aber auch keine Zeit. Der heutige Händler hat 35 Euro am Telefon gesagt und letztendlich 30 Euro in Rechnung gestellt und hatte zudem heute Zeit. Eine freie Werkstatt wollte nur einen 10er in die Kaffeekasse, hatte aber kurzfristig auch keine Zeit. Da ich heute noch Urlaub habe, habe ich die 30 Euro gerne investiert. Auch wenn es viel Geld für die 6 Minuten "Arbeit" ist.

Sag mal Hagen, was haste für das Teil bezahlt und das Mapping? Und hast du die Möglichkeit eine Hörprobe zu machen? Ich hät nämlich nichts dagegen wenn meine RS bisschen tiefer wäre.

PS: Okay, ein Teil haben wir jetzt schon. XD

PPS: Habt ihr die neue Triumph Rocket 3 TFC gesehen? Was ein Trümmer. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Arrow für 400 Euro (neu) übers Street Triple Forum bezogen.
Hörprobe kannst du gerne bei mir bekommen, wenn der Raum Duisburg nicht zu weit weg für dich ist.

Naja, das ist ja noch gänzlich überschaubar.

Was hat die Tröte gekostet?

Wenn du schlussendlich zufrieden bist, war das doch die Hauptsache.

//

Da kann man nicht meckern. Finde ich günstig.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin sehr zufrieden.

Mustis, du kannst gerne meinen Scorpion kaufen. Der hat auch einen satten Sound, ist aber lauter.

Ich hab nicht genau das selbe Modell. Hab das 2018er und den Arrow den du da jetzt hast find ich für die nicht. Sieht aus als unterscheiden die sich da.

Ja, meiner ist für BJ 13-16.

Bräuchte wenn dann den hier wohl: AkrapoviÄ� Muss ich mal überlegen.

Von Akrapovic würde ich die Finger lassen, der klingt im Grunde wie Original. Ich würde entweder den Bodis oder den SC Project SC1-R nehmen.
Wobei der Bodis noch einen ticken aggressiver klingt.

Qualitätiv ist der Bodis an meinem Stuhl einwandfrei. Wie die Qualität mittlerweile ist, muss man sehen.

Gestern abgeholt :) . Habe dafür meiner 2014er SDR abgegeben.

Anhänge

• IMG-0001_klein.jpg
    IMG-0001_klein.jpg
    480,1 KB · Aufrufe: 99
Glückwunsch.

Da musst aber noch was dran machen, gelle :d

Danke aber definitiv kein Carbon :fresse: ;)
Viel wird es nicht. Kurzes Heck ist dran. Andere Hebel, anderer Pott und Soziarasten weg. Und dann mal schauen.

Das meinte ich auch.

Das tut dem Ding optisch schon richtig gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh